Verkaufe und Suche

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Hi,

es tut sich gerade viel im Internen der IBC. Neue Richtlinien, klare Vorgaben, neue Ideen...

In nächster Zeit wird der Flohmarkt umgestaltet und deswegen brauchen wir jetzt keine Verkaufe- oder Suche-Thread mehr.
Gewöhnt Euch schonmal an den Gedanken, alle Verkauf oder Suche Anliegen im Flohmarkt zu posten, in allen anderen Foren werden diese kommentarlos verschoben oder gelöscht.

Bis es soweit ist, könnt Ihr diese aber noch hier posten. Ihr bekommt bescheid, wann Ihr es nicht mehr dürft ;)

Gruss Till

ok verkorxste Regeln, die keinen sinn machen gibts schon genug, jetzt auch noch in einem Bikeforum, echt schit, ich weiß nich was das soll, was sollen denn trialparts innem Bike cc, wix flohmarkt???
so etwas spezielles dort unterzuordnen ist doch voll fürn arsch.
sorry aber die mtb'ler (trialer ausgenommen) werden immer verklemmter...............
mal sehen vielleicht meld ich mich ab oder schau nur abundan mal rein um zu sehen obs was neues gibt, aber mir reichts jetzt mit diesen verwixten regeln, mich seht ihr hier nicht mehrso schnell.....
.................
tschö
Max

Wenns an den Kapazitäten liegt, dann legt euch doch mal ´nen ordentlichen Server zu, anstatt hier das Sparprogramm auszupacken. Etwas mehr Freiheiten für die User wäre dem Forum zuträglicher als immer mehr Einschränkungen.

@mtb trialer: Marko gibts immernoch!
da kann Marko auch nichts dran ändern, gilt ja fürs ganze Forum

@all die anderen:

das hat nichts mit Kapazitäten oder Einschränkungen zu tun. Es ist einfach so, dass die Ibc nun sehr groß ist, mittlerweile sind es 18.000 User. Das Trialforum ist davon nicht so betroffen, aber in den Traffic-Foren ist es kaos pur. Wie geschrieben, wird viel überlegt und nach Lösungen gesucht. Man kann jetzt aber nicht sagen, das Trialforum kann das gerne anders machen. Da müssen alle mitziehen. CC ist ein sehr kleiner Teil des IBC. DDD ist der größte Block.
Mann kann im neuen Flohmarkt genau nach dem suchen, was man will, z.B. Lenker in Trial suchen. Es werden also spezielle Komponenten in bestimmten Bikerichtungen gesucht, oder man kann sich auch alles ansehen. Seit nicht so verschloßen gegenüber neuem, wartet erstmal ab, wie es wird und dann könnt ihr ja immernoch meckern ;)

Gruss Till

Wird langsam Zeit zum umziehen, beziehungweise Zeit für ein only Trialboard, in dem nur Leute posten dürfen, die wissen wie Trial geschrieben wird.

@ Wodka,

ich war brav und habegeübt ;-)

Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial Trial Trial Trial Trial Trial Trial trial trial trial

:lol: coffee

P.S Es wird übrigens niergends eine "extrawurst" gebraten ;-))

Ich versteh die ganze Aufregung jetzt gerade nicht...
Wir haben hier auf der Seite einen Riesenflohmarkt, und jeder sagt er guckt nich drauf ,weil er zu unübersichtlich ist bzw. weil da Teile angeboten werden die ihn nicht interessieren.

Gut und schön, und richtig, aber nun wird nach einer einheitlichen Lösung gesucht, (und wir zerbrechen uns seit Wochen darüber den Kopf wie wir das Ganze am besten regeln, und von SPARPROGRAMM kann da eigentlich keine Rede sein, soviel nehm ich glatt mal vorweg,das ganze macht viel Mühe und erfordert ne Menge Planung)

Ich finde, ihr reitet ein bißchen sehr darauf rum, daß eure beiden "Eigenen" Threads jetzt irgendwann mal gekillt werden, denn mal ehrlich, die Leute ,die ihre Sachen nach wie vor loswerden wollen, sollten kein Problem damit haben, ihren Beitrag ma eben kurz in dem neuen Flohmarkt,wenn er fertig ist, neu auszustellen ( und damit vielleicht eine viel größere Käuferschicht direkt anzusprechen als in der -relativ- kleinen Trialgemeinde im IBC...) -Er wird übrigens sauber getrennt werden, ihr muesst euch also nicht wie ihr so schoen sagt erst durch die "schwulen CC Parts " durcharbeiten,sondern werdet eure Trial Angebote schnell und unkompliziert finden-ich würde sogar mutmaßen,unkomplizierter als in einem halbherzig on top des Forums verankerten Thread,wo alle 5 Posts mal jemand was anbietet und der Rest offene Diskussion ist...- oder verkauft jeder von euch seinen Stuff nicht in erster Linie des Reibachs wegen? -dann sollte das in eurem Sinne liegen,wartet da mal erstmal ab, ich glaube das Echo wird positiver ausfallen als ihr euch es jetzt denkt...

Also, macht euch doch bitte nicht so extrem ins Hemd, das schaut ja fast so aus alt würdet ihr alle CDU wählen mit dieser erzkonservativen Haltung ;)

Und vor allem: Flamed für sowas NIEMALS einen einzelnen Mod, das is total vorbei am Ziel,tt² hat diese Entscheidung nicht gefällt, sowas wird von uns ALLEN beschlossen, und das auch nicht auf Grundlage der spontanen Lust der Moderatoren, sondern der USER (es sind nämlich EURE Anregungen,Beschwerden etc. die uns nach einer für ALLE angenehmen Lösung suchen lassen.)

Also, konstruktive Kritik immer gern, ohne diese kommt das Forum nicht voran, aber bitte auch erst dann,wenn es objektiv etwas zu kritisieren gibt, und das ist momentan noch nicht der Fall, wir ham doch noch gar nix gemacht.
:D

Ende der Durchsage, und sowas wie "ich guck hier jetz nich mehr rein, BÄH, das habt ihr davon" will ich hier echt nich lesen,das is

a) kindisch
b) bringt das keinen weiter und
c) stellt ihr euch damit selbst ein Bein, weil ihr dann erst recht nicht mehr seht,wenn hier einer was verkauft,was ihr haben wollt.
:lol:

Also, wünsche weiterhin einen geruhsamen Morgen und lasst das ganze ersma starten, das passt schon !;)

mfg,
Der Reik

1. ...wir wählen alle CDU.

2. euch ham se doch ins hirn gekackt und vergessen umzurühren...
(nicht so erst nehmen,... find den spruch nur so geil :D)

3. tt , was sollten die pm`s ? wolltest ma testen, wie ich reagiere? so n geseusel kannste dir echt in die haare schmieren...
ich denke du weisst, worums geht...

4. ende im gelände.

greez
tobi

Zurück