Ich versteh die ganze Aufregung jetzt gerade nicht...
Wir haben hier auf der Seite einen Riesenflohmarkt, und jeder sagt er guckt nich drauf ,weil er zu unübersichtlich ist bzw. weil da Teile angeboten werden die ihn nicht interessieren.
Gut und schön, und richtig, aber nun wird nach einer einheitlichen Lösung gesucht, (und wir zerbrechen uns seit Wochen darüber den Kopf wie wir das Ganze am besten regeln, und von SPARPROGRAMM kann da eigentlich keine Rede sein, soviel nehm ich glatt mal vorweg,das ganze macht viel Mühe und erfordert ne Menge Planung)
Ich finde, ihr reitet ein bißchen sehr darauf rum, daß eure beiden "Eigenen" Threads jetzt irgendwann mal gekillt werden, denn mal ehrlich, die Leute ,die ihre Sachen nach wie vor loswerden wollen, sollten kein Problem damit haben, ihren Beitrag ma eben kurz in dem neuen Flohmarkt,wenn er fertig ist, neu auszustellen ( und damit vielleicht eine viel größere Käuferschicht direkt anzusprechen als in der -relativ- kleinen Trialgemeinde im IBC...) -Er wird übrigens sauber getrennt werden, ihr muesst euch also nicht wie ihr so schoen sagt erst durch die "schwulen CC Parts " durcharbeiten,sondern werdet eure Trial Angebote schnell und unkompliziert finden-ich würde sogar mutmaßen,unkomplizierter als in einem halbherzig on top des Forums verankerten Thread,wo alle 5 Posts mal jemand was anbietet und der Rest offene Diskussion ist...- oder verkauft jeder von euch seinen Stuff nicht in erster Linie des Reibachs wegen? -dann sollte das in eurem Sinne liegen,wartet da mal erstmal ab, ich glaube das Echo wird positiver ausfallen als ihr euch es jetzt denkt...
Also, macht euch doch bitte nicht so extrem ins Hemd, das schaut ja fast so aus alt würdet ihr alle CDU wählen mit dieser erzkonservativen Haltung
Und vor allem: Flamed für sowas NIEMALS einen einzelnen Mod, das is total vorbei am Ziel,tt² hat diese Entscheidung nicht gefällt, sowas wird von uns ALLEN beschlossen, und das auch nicht auf Grundlage der spontanen Lust der Moderatoren, sondern der USER (es sind nämlich EURE Anregungen,Beschwerden etc. die uns nach einer für ALLE angenehmen Lösung suchen lassen.)
Also, konstruktive Kritik immer gern, ohne diese kommt das Forum nicht voran, aber bitte auch erst dann,wenn es objektiv etwas zu kritisieren gibt, und das ist momentan noch nicht der Fall, wir ham doch noch gar nix gemacht.
Ende der Durchsage, und sowas wie "ich guck hier jetz nich mehr rein, BÄH, das habt ihr davon" will ich hier echt nich lesen,das is
a) kindisch
b) bringt das keinen weiter und
c) stellt ihr euch damit selbst ein Bein, weil ihr dann erst recht nicht mehr seht,wenn hier einer was verkauft,was ihr haben wollt.
Also, wünsche weiterhin einen geruhsamen Morgen und lasst das ganze ersma starten, das passt schon !
mfg,
Der Reik