Ich baue mir doch keinen Single-Speeder mehr auf, deswegen wird jetzt ausgeräumt:
- Marin Team Marin-Rahmenset, inkl. Gabel, Steuersatz, XTR-Umwerfer und Innenlager, Bontrager-Sattelstütze, RH 16", gebraucht mit ein paar Kratzern, aber ohne Beulen, ohne Rost
- Syncros Cattlehead, Standard, 5°/140mm, 1 1/8" mit dazu passendem Syncros Pro-Series-Lenker, ungekürzt, beide Teile in schwarz, fast wie neu!
- Bike-Tech-Cantis, short, kompletter Satz für vo+hi, inkl. Dia-Compe Cable Hanger, Zügen, Dia-Compe-Bremsbelägen und Schrauben, ungebraucht!
- Avis Tri-Dangle, purple, ungebraucht!
- XT-735-Schaltwerk, Short Cage, mit Dura-Ace-Schaltrollen, sehr guter Zustand, wie neu!
- Ritchey Lightnig Rod-Schnellspanner, silber, wie neu!
- Kooka Billet-Vorbau, Ahead, 5°/135mm, 1 1/4", wie neu!
- Manitou-Gabelkrone, 1", 125mm mit Gewinde, wie neu!
- LX/Mavic 231-Laufradsatz, inkl. 7-fach-Ritzel, rote Alunippel
- Schwalbe Blue Shark, vo+hi, gebraucht mit noch gutem Profil
- Marin-Starrgabel, 1 1/8", 135mm mit Gewinde, grau, wie neu!
Von allen Teilen kann ich ein Foto per mail schicken. Fragen und Preise bitte per mail oder pm.
- Marin Team Marin-Rahmenset, inkl. Gabel, Steuersatz, XTR-Umwerfer und Innenlager, Bontrager-Sattelstütze, RH 16", gebraucht mit ein paar Kratzern, aber ohne Beulen, ohne Rost
- Syncros Cattlehead, Standard, 5°/140mm, 1 1/8" mit dazu passendem Syncros Pro-Series-Lenker, ungekürzt, beide Teile in schwarz, fast wie neu!
- Bike-Tech-Cantis, short, kompletter Satz für vo+hi, inkl. Dia-Compe Cable Hanger, Zügen, Dia-Compe-Bremsbelägen und Schrauben, ungebraucht!
- Avis Tri-Dangle, purple, ungebraucht!
- XT-735-Schaltwerk, Short Cage, mit Dura-Ace-Schaltrollen, sehr guter Zustand, wie neu!
- Ritchey Lightnig Rod-Schnellspanner, silber, wie neu!
- Kooka Billet-Vorbau, Ahead, 5°/135mm, 1 1/4", wie neu!
- Manitou-Gabelkrone, 1", 125mm mit Gewinde, wie neu!
- LX/Mavic 231-Laufradsatz, inkl. 7-fach-Ritzel, rote Alunippel
- Schwalbe Blue Shark, vo+hi, gebraucht mit noch gutem Profil
- Marin-Starrgabel, 1 1/8", 135mm mit Gewinde, grau, wie neu!
Von allen Teilen kann ich ein Foto per mail schicken. Fragen und Preise bitte per mail oder pm.