Verkaufe

gonzo_trial

TEAM tmX - Ronny
Devil Rahmen mit Fatty R Gabel

Rahmen normale Devil geometrie mit 385mm Kettenstreben
(74° Lenkwinkel; Innenlager mit dieser gabel ~1cm über 0; Steuerrohr 110mm)
ca. 1 Jahr gefahren
sehr guter technischer und optischer Zustand (kaum Kratzer)
Rahmen hat dünnere Rohre als Serie (Gewichtsreduzierung)
Rahmen ist geschlossen (kein Sattelloch)
Rahmen hat Magura Direktmontage

Gabel hat Canti und Scheibenaufnahme
Scheibenaufnahme wurde professionell Plangefräst

beides in Effektlack: Ultramarineblau mit Goldperlmut im Klarpulver

Versand sollte kein Problem darstellen.
Nach Gebot sag ich jetzt erstmal, Gebote bitte per PM oder EMail! Und möglichst nicht anfangen mit "Was willst denn haben?!"

Außerdem habe ich noch diverse Kleinteile Angefangen bei Bremshebeln bis komplett eingespeichte Laufräder. Einfach mal anfragen falls etwas benötigt wird.

Ronny

Anzeige

Re: Verkaufe
Joa, kann ich nur zustimmen, der Rahmen ist echt gut in Schuss. Was ist los Ronny? Brauchst du Kohle?

Vielleicht solltest du den Rahmen bei ebay reinstellen. Dann ist das eine "richtige" Versteigerung und ich würde sogar mitbieten.

Du musst ja nicht schon mit ´nem Euro anfangen. Nimm das als Startwert, was bei deinen Preisvorstellungen die unter(st)e Schmerzgrenze ist.

Wenns zu wenig ist:

Fange mit 1 Euro an, lass ein paar Bekannte ein bissel hochbieten, bis in die Nähe des angepeilten Wertes, am besten immer dann, wenn ein echter Interessent bietet 50 Cent drauflegen, bis man wieder 50 cent über ihm liegt, aber nicht übertreiben.

So holt man das Maximum raus, ausserdem bieten viele bei Ebay dann mehr, wenn der Gebotszähler hoch ist (ka warum).

Wenn Dir der Preis zu niedrig ist, dann sorge dafür, dass einer Deiner Kumpel der Käufer wird, dann behälste das Teil und zahlst eben nur die Ebay-Gebühren für den "erfolgreichen" Kauf.

Stelle so ein, dass die Auktion zu einer Zeit zu Ende geht, wo Du den Biker am PC wähnst, also Sonntag 16 Uhr ist keine so gute Zeit ;-) Abhängig vom wetter kann eine Auktion auch in einer Woche gut laufen, in der nächsten schlecht,

je länger Du den Auktionszeitraum wählst, desto mehr Chancen hast Du, auf die "Beobachten-Liste" der Leute zu kommen.

Oh hab ich nicht dazugeschrieben, dass man es so nicht machen soll ? Sorry. So machens natürlich nur die bösen Buben :D

Naja, das ist zwar ´ne sichere Kiste, aber jetzt mal ohne Mist: Das ist doch wirklich das allerletzte.
Ich hab ja auch so meine Tricks, um bei ebay das beste rauszuholen, aber die sind alle noch im legalen Bereich.

Das, was ihr abzieht ist einfach mal nur derbste Verarschung. Könnt ich ehrlich gesagt nicht mit meinem Gewissen vereinen.

@Ronny: Wer das Teil haben will, der bietet auch wenn das Startgebot höher angesetzt ist. Und wenn nicht, dann haste, wie schon erwähnt, eben nur die ebay-Kosten aufm Hals.

Original geschrieben von aramis
Naja, das ist zwar ´ne sichere Kiste, aber jetzt mal ohne Mist: Das ist doch wirklich das allerletzte.
Ich hab ja auch so meine Tricks, um bei ebay das beste rauszuholen, aber die sind alle noch im legalen Bereich.

Das, was ihr abzieht ist einfach mal nur derbste Verarschung. Könnt ich ehrlich gesagt nicht mit meinem Gewissen vereinen.

Unsinn, keiner muss höher bieten, als er bereit ist, wenn ers doch tut, selbst schuld. Das macht doch heute jeder so, jedesmal wenn ich was kaufen wollte (zuletzt hab ich ne USV gesucht), haben da welche hochgeboten, die meist bei anderen Auktionen (soferns welche gab) auch bieten, komisch ?

Sicher, für den der kauft, ist es Mist, aber er kann sich ein Limit setzen und wenn das erreicht ist, dann eben aufhören, Verkäufer werdens so machen, denn die wollen ja das Maximum rausholen. Insofern gehören immer 2 dazu-

Wie dem auch sei: Ebay nehme ich eh nur, um günstige Händler zu finden, denn was man so hört in letzter Zeit:

Habe selbst vor nem Jahr schon 2 mal den Fall gehabt , dass welche nicht gezahlt haben, daher lasse ich schon über 1 Jahr die Finger von Privatkäufen / Verkäufen bei Ebay.

Oder ein Kumpel hat gezahlt, aber nix erhalten.
Ich hatte auch schon den Fall, dass jemand auf ein Fachbuch mehr geboten hat, als das Teil bei Amazon neu kostet (wo er nicht mal Versandkosten gehabt hätte), ohne irgendwelche Tricks.

Und bei 2 Jahre Gewährleistung kauf ich lieber Neuware.

Original geschrieben von gonzo_trial
Jo... ich würd das auch nicht machen wie er es beschrieben hat, weil ich will ja auch (was ich die meiste Zeit mache) bei Ebay etwas ersteigern! Und das zum günstigsten Preis...

Ronny

haste bei Ebay in letzter Zeit mal was Günstiges gesehen (ausser Schrott ) ?

So Leute...
ich haab die Rechnung gefunden... :D

755,-Euro habe ich bezahlt für Rahmen und das pulverbeschichten der Gabel dazu kahmen noch die ca. 100Euro für die Gabel. Also ca 850Euro neuwert.

der erste der mind. 500Euro + Porto bietet bekommt ihn!

Ronny

Ich hab auch noch ein schnuckeliges, leuchtes Vorderad.

Chris King Classic Nabe 32Loch Farbe pewter (geiles XTR-Grau)
Mavic X517 Felge in silber
DT Revolution Speichen in schwarz
immer abwechselnd ein goldener udn ein silberner Alunippel.
32Loch

Gesamtgewicht umdie 650Gramm wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Nabe ca. 1Jahr gefahren, Felge/Speichen/Nippel ca nen halbes Jahr. Das ganze liegt aber mitlerweile auch schon wieder nen paar Monate ungenutzt rum.

130Euro + Porto und es gehört euch.

Ronny

Original geschrieben von gonzo_trial
So Magurapreisempfehlung ist irgendwas über 20Euro. Ich sage 15Euro inkl. Porto...

Ronny

Oki gebongt

Schick mir mal ne Privatmsg mit Bankverbindung, ich üweise das dann und wenn das Geld da ist, kannste das in einen briefumschlag tun ;) Soll heissen: Bei mir eilts nicht

So das Chris King Vorderrad ist weg, Rahmen und Gabel sind noch da.

Gefunden habe ich noch folgendes:

1x rechter Deore LX Schalthebel (neuwertig) 20Euro ink. Porto
1x LX Kurbel mit allen 3 Kettenblättern udn passendem Octalinkinnenlager. Sehr guter Zustand 45Euro inkl. Porto

Ronny

Zurück