Verkaufe verkauft...

Registriert
24. April 2014
Reaktionspunkte
1.986
Ort
Duisburg
Hallo,
Werde hier mal die Gelegenheit nutzen und ein wenig an Teilen anbieten, die sich im Laufe der Zeit bei mir angesammelt haben aber aktuell keine Verwendung finden. Vielleicht kann der eine oder andere etwas davon gebrauchen. Bei Interesse an einem oder mehreren Artikeln bitte Kontakt per PN.

Ich versende grundsätzlich per DHL (als versichertes Paket) oder aber (bei Kleinteilen) als Maxibrief per Einschreiben.

Größere Fotos findet Ihr in meinem Album http://fotos.mtb-news.de/s/83237

Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis. Sollte ich also mit meinen Preisvorstellungen daneben liegen, bitte ich um Nachricht/Gegenvorschläge per PN. Gerne auch Paketpreise, wenn mehrere Artikel genommen werden.



verkauft





Restekiste / einmal gemischtes Allerlei...
Allesamt Teile, die sich mit der Zeit angesammelt haben. Optisch mehr oder weniger starke Gebrauchsspuren, also nix für "Showbikes" dabei. Funktional soweit in Ordnung, lediglich die STIs benötigen mal etwas Zuwendung (rutschen hin und wieder durch), nix was nicht mit ner WD40/Bremsreiniger/Ballistol-Kur beseitigt werden könnte...
Kettenblätter der XT Kurbel (175mm) sind noch ok, nicht total runter. Das große erkenne ich nicht, das mittlere scheint original zu sein, das klein ist ein Sugino… Innenlager dabei, siffig aber ok...
Ansonsten 2 Paar Pedale (1x XT, 1x Sakae), nicht mehr schön aber ok. XT Schaltwerk und Umwerfer mit starken Gebrauchsspuren, 1 1/8" Spacer (schwarze sowie silberne), 1" LX Steuersatz (mit aufgepressten 1 1/8" Hülsen, Ahead Kappen (1x Diacompe, 1x Ritchey, 1x Chris King), GT Sattelklemme, verschiedene weitere 31,8mm Klemmen, Canti-Wippen, Coda Griffe für Gripshift, mehrere Meter Zughüllen in verschiedenen Orangetönen, Selle Italia Turbo Triathlon, 2x Flaschenhalter
Verkauf nur als Komplett Paket! ich sag mal...

VHB 65,-€ inkl. Versand
Klein Rascal Rahmenset

Baujahr?
RH (M-O) 46cm
OR (M-M) 56cm
SR 9cm
Innenlagerwelle 125mm
XT Steuersatz
Das Rahmenset ist gebraucht und hat hier und da auch entsprechende Gebrauchsspuren. Der Lack hat ein wenig Fading, dies ist aber relativ gleichmäßig. Somit fällt es kaum auf. Lediglich im Bereich wo der Vorbesitzer Flaschen- und Pumpenhalter montiert hatte fällt es etwas auf. Hier und da ein paar kleinere Lackchips, welche ich so gut es ging fotografiert habe. Ansonsten hier und da ein paar feine oberflächliche Kratzer, die mit etwas Mühe sicherlich großteils rauspoliert werden könnten. Eine Mini Mini Delle auf dem Oberrohr. Ist mir erst Wochen nach dem Kauf aufgefallen, mehr zu spüren als tatsächlich zu sehen. Rechte Seite vor dem Rascal Aufkleber. Auf dem Foto kann man die Mini Delle an den Lichtreflexionen erahnen. Wie gesagt Mini Mini… Das Innenlager dreht wunderbar rund, ebenso der XT-Steuersatz... Liner sind neue eingezogen (Endlosliner von Jagwire, teflonbeschichtet)...
Der Lack an der Gabel ist an den Scheiden links wie rechts etwas "schrummelig", keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll. Auf dem Fotos hoffentlich erkennbar...
Für das Rahmenset hätte ich gerne 189,-€
(VB)
Gerne können folgende Teile dazu erworben werden:
XT 734 Cantis
(schwarz, top Zustand)
XT Rapidfire Schalt-/Bremskombi
(schalten top, Hebel leicht verkratzt)
Lenker-/Vorbau Kombination
(125mm Sameness Vorbau mit Rolle, top Zustand / Kalloy Alu Lenker top / Odi Attack)
LRS XT / Campagnolo
(HR Felge optisch deutlich angebremst, VR Felge kaum Spuren erkennbar, k.A. welche Felgen genau das sind, Lager top)
XT Sattelstütze / Selle Italia Flite
(deutliche Gebrauchs- Abriebsspuren, zum Fahren aber noch ok)
Als Komplett Paket dachte ich an 299,-€
(VB)
Paket gemischtes
Was sich alles so angesammelt hat aber definitiv nicht mehr gebraucht wird. Alle Teile sind in funktionstüchtigem Zustand, teils mit mehr oder weniger deutlichen Gebrauchsspuren, teils neu und unbenutzt...
Sakae MTP 170 Pedale, Lager laufen ok
3 Paar Moosgummi Griffe, relativ dünn, neu und unbenutzt, mit passenden Lenkerendstopfen, Primark Steuersatz, 1 Zoll, ISO, optisch starke Gebrauchsspuren, ziemlich versifft, lief zwar recht zäh aber ohne Pitting, sollte nach gründlicher Reinigung und neuer Fettpackung noch gut nutzbar sein aber optisch halt keine Schönheit mehr
2 Vorbauten für 1 Zoll Gabeln, 80mm, schwarz mit Rolle, rot (Sakae) mit Kabelloch, beide weisen geringe Gebrauchsspuren auf
Suntour 5 fach Schraubkranz, sieht noch seht gut aus, Freilauf dreht schön rund, das größte Ritzel hat 30z
5 Sharkfins, neu und unbenutzt, kein XT, können mit Kabelbindern fixiert werden
Diacompe Canti Bremsbeläge (4 Stk), neu und unbenutzt, Cantizuggegenhalter zur Montage an der Sattelklemme, neu und unbenutzt, zugeinstellschraube fehlt, Suntour Sattelklemme, deutliche Rostspuren, Mavic Reparaturinnenlager, 123mm Welle, Lager weist leichtes Spiel auf, lässt sich mit einem passenden Stirnlochschlüssel jedoch einstellen, Shimano Deore DX Umwerfer, sehr schöner Zustand, DP, 28,6mm
Shimano Konus Innenlager, gebraucht, 122,5mm Welle, grob gereinigt, sollte noch gut laufen, Linkkabel für Cantis von Shimano, 1x front A, 1x rear B, 1x Kombi A+B, 1x neuer A, ein paar Endkappen für die alten (dickeren) Bremszugaußenhüllen
Steuersatz, vermutlich Shimano DX, sieht zerlegt zumindest 100% identisch aus, schwarz chromatiert würde ich sagen, untere Schale ist einen Tick dunkler als die obere, silberne Kontermutter, beide Dichtringe dabei und intakt, 1 Zoll, ISO
Christophe Pedalkörbchen, Größe M, inkl. Montagematerial, ohne Riemen, 7fach Kassette CS HG 70, größtes Ritzel hat 32z, stark verschmutzt aber kaum Verschleiß, sollte nach gründlicher Reinigung noch sehr gut zu gebrauchen sein
Verkauf nur als Konvolut, inkl. Versandkosten 49,-€
(VB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise überarbeitet!

Wenn etwas zu teuer erscheint, gerne ein kurzes Gegenangebot per PN...
Wie eingangs geschrieben, alles Teile für die ich keine Verwendung mehr habe, und wenn jemand für kleines Geld das eine oder andere haben möchte ist es immer noch besser, als wenn es hier ungenutzt rumliegt.
 
Folgende Pakete heute morgen versendet:
- Surlych
- Stahlpabst
- fiveelements
- whoa
- christi

Bitte kurze Rückmeldung, wenn die Sachen angekommen sind.
Danke.
 
Erbarmt sich jemand für den LRS? 20,-€ plus Versand...
Ansonsten muss er wohl im Keller zu stauben bis ich mal genug Muße aufbringe ihn neu zu zentrieren...
 
Zurück
Oben Unten