Verkaufe verkauft...

Soeben ist ein prima Turbomatic wohlbehalten bei mir reingeflattert und wurde schon mit bester Zedernölcreme behandelt, auf dass er meinem Bridgestone schmeicheln möge...:daumen:
Fett bedankt und gegrüsst!
Christopher :bier:

Sucht keiner nen stabilen Rahmen als Grundlage für nen Bahnhofsrad/Stadtschlampe?

Ich hatte mal einen sehr interessanten Stahlrahmen mit straight fork und für 622er Felgen von ANLEN, den habe ich den Düsseldorfer Jungs von der schicken Mütze überlassen, die haben den neu lackiert, mit modernen Teilen aufgebaut und auf der Berliner Radschau ausgestellt...

Hi,
solltest Du doch irgendwann noch eine Versandmöglichkeit finden, würde ich das Schwinn zum angebotenen Preis zzg. DHL-Paket-Kosten nehmen...

Merke dich mal vor...
Spätestens wenn einer der beiden C´dale Rahmen mal kommt, die ich gekauft habe, wird sich wohl ein passender Karton einfinden...
Sollte das Rahmenset bis dahin noch da sein, kannst Du es gerne haben...
;)

Weiß nur nicht, wann das sein wird. Der eine Rahmen ist beim Pulvern, der andere gerade aus Ungarn unterwegs. Mal sehen welcher schneller ankommt...

Klingt gut, habe da keinen Stress. Wenn Du sagst da kommt ein passender Karton, können wir den Kauf auch gerne fix machen, ich zahle und Du schickst den Rahmen einfach dann, wenn Verpackungsmaterial da ist.

Zurück