Verlosung von geilen SSP-Parts zugunsten einer guten Sache!

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
O

olli

Guest
http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=6468

Falls Ihr mitmachen wollt: Bitte nur drüben im anderen Singlespeedforum eure Loswünsche posten (sonst gibt es Chaos). Falls Ihr dort noch nicht registriert seid und auch nicht regelmäßig posten oder lesen wollt, registriert Euch bitte für die Aktion, postet, wieviele Lose ihr wollt und schaut ab und zu mal rein und checkt Eure Nachrichten, bis die Aktion zuende ist...

Na los Leute. Das ist ein Teil der Sachen, die zu gewinnen sind:

pu.jpg

Update:

Es gibt jetzt folgendes zu gewinnen:

1. Ein Singlespeed-Rad, gepimpt mit den purplenen Teilen
2. Einen Startplatz beim SIS Nachtrennen
3. Eine Mountainbike Outfit mit Trikot, Brille und Helm
4. Weitere kleine Preise

Update II:

Das Singlespeed-Rad wird um einen limitierten pink-Surly mit lauter purplenen Teilen aufgebaut!

Lose kaufen, Marsch Marsch!

Keili schrieb:
Ick freu mir schon auf TF.
Keili
Ich auch.

Aber die ******* ********* und **** ******* ********* **** drüben im ******** Singlespeedforum begreifen das Konzept des Rades mal wieder überhaupt nicht. :mad: :mad: :mad:

olli

P.S. JA! Die Stütze kann man weiter reinschieben, aber das kann dann der Gewinner machen. Ich verkratze sie nicht.

Die ******* und die ********* *********** haben doch auch überhaupt keien Ahnung wie man so ein Rad aufbauen muss! Ich habe eben mit HoHo telefoniert und er bedauert es zutiefst das er als Organisator der Aktion keine Lose kaufen und somit auch das RAd nicht gewinnen kann.
Sollte ich es gewinne schöre ich hoch und heilig es genau so zu fahren!
Ich glaube ja die Hauptkritik von den ******** ******** drüben kommt daher das das RAd kein 29er ist.

Keili

********* von ********* haben doch wirklich den ***** *** weil ich glaube das die ******* und ********* und **********.

Musste mal gesagt werden

Cheers

Ich möchte übrigens betonen, dass ich besonders den Mitgliedern des IBC Singlespeed- und Classik-MTB Forum die Daumen drücke, da man im Singlespeedforum.de wirlich keine Ahnung von einem klassisch schönen Bikd-Aufbau hat.

Ich frage mich, was sich manche Leute unter einem gepimpten pinken Rad mit purpelnen Teilen die ganze Zeit vorgestellt haben? Ein dezentes zurückhaltendes Langweiler-Rad?

Zurück