VERSACAGE

Registriert
18. Juni 2022
Reaktionspunkte
0
kann man den Versacage auch mit den VersaMount-Schellen an Carbongabeln montieren? Meine Gabel hat leider keine Schrauben.
 

Anzeige

Re: VERSACAGE
Hmm, ohne jetzt den Oberlehrer spielen zu wollen, würde ich prinzipiell davon abraten. 🧐

Zumal eine Gabel ohne Gewindeeinsätze eigentlich schon darauf hindeutet, dass diese nicht geeignet ist.
Basteln lässt sich da sicherlich etwas, aber ob das im Sinne des Erfinders ist, bleibt a) offen an dieser Stelle und b) wäre ich auch bei der Verwendung der VersaMount Kunststoffschellen vorsichtig, da Dir ohne genaue Detailinfos nicht geläufig sein dürfte, wie dünnwandig Deine Gabel ist bzw wo diese belastet werden darf und wo nicht. 🤔

Wie gesagt, machen kannst Du das auf eigenes Risiko.

LG, Niels
 
Topeak" data-source="post: 18167009" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hmm, ohne jetzt den Oberlehrer spielen zu wollen, würde ich prinzipiell davon abraten. 🧐

Zumal eine Gabel ohne Gewindeeinsätze eigentlich schon darauf hindeutet, dass diese nicht geeignet ist.
Basteln lässt sich da sicherlich etwas, aber ob das im Sinne des Erfinders ist, bleibt a) offen an dieser Stelle und b) wäre ich auch bei der Verwendung der VersaMount Kunststoffschellen vorsichtig, da Dir ohne genaue Detailinfos nicht geläufig sein dürfte, wie dünnwandig Deine Gabel ist bzw wo diese belastet werden darf und wo nicht. 🤔

Wie gesagt, machen kannst Du das auf eigenes Risiko.

LG, Niels
Also mit den Kunstoffschellen kann man nix kaputtmachen. Der Grat zwischen "Fest" und ""Überdreht" ist bei den Teilen schmal, seeeeeehr schmal, die sind nun mal aus Kunststoff.. HAtte mal versucht meinen Flaschenhalter damit an einer Federgabel zu befestigen, leider ohne zufriedenstellenden Erfolg.
 
Unsere Antwort oben sollte auch nicht bedeuten, dass es nicht geht. Vielmehr dass wir diesen Einsatzzweck nicht gewährleisten. 😉
 
Zurück
Oben Unten