Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anzeige

Re: Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Anhänge

• Screenshot_20250717-192657.png
    Screenshot_20250717-192657.png
    96,7 KB · Aufrufe: 91
Bike-Discount aktuell arg langsam. Bestellung am 09.07.2025, Paket angekündigt am 10.07.2025 - seitdem Funkstille :-(

Doof, wenn man auf Teile wartet ..
So - BD ist anscheinend nicht in der Lage, DHL-konforme Pakete zu verpacken. Mein Paket wurde wegen Verstoß gegen die DHL-AGB wieder zurückgeschickt. Wenigstens hab ich ohne wenn und aber mein Geld zurück bekommen. Mal gucken, wo ich jetzt meine gewünschten Sachen bekomme :)

So - BD ist anscheinend nicht in der Lage, DHL-konforme Pakete zu verpacken. Mein Paket wurde wegen Verstoß gegen die DHL-AGB wieder zurückgeschickt. Wenigstens hab ich ohne wenn und aber mein Geld zurück bekommen. Mal gucken, wo ich jetzt meine gewünschten Sachen bekomme :)
Wild, auch bei mir nun das erste Mal vorgekommen. Kam bei dir eigenständig was von BD oder hattest aktiv nachgefragt?

1753172403991.png

Wild, auch bei mir nun das erste Mal vorgekommen. Kam bei dir eigenständig was von BD oder hattest aktiv nachgefragt?

Anhang anzeigen 2204492
Und das merkt DHL aber erst nachdem sie das Paket in das Zustellfahrzeug auf dem Weg zur Packstation geladen haben? Das einzige was da Sinn ergeben würde ist, dass die Postnummer fehlt.

Edit wenn ich schon dabei bin:
Bike24 immer noch bestellt bis 15 Uhr, am nächsten Tag bei mir.

Und das merkt DHL aber erst nachdem sie das Paket in das Zustellfahrzeug auf dem Weg zur Packstation geladen haben? Das einzige was da Sinn ergeben würde ist, dass die Postnummer fehlt.

Edit wenn ich schon dabei bin:
Bike24 immer noch bestellt bis 15 Uhr, am nächsten Tag bei mir.
Adresse ist von meiner Seite aus unverändert und hat vor paar Wochen noch gepasst. Kann natürlich sein dass BD da irgendwas in ihrem System kaputtgebastelt hat.

Hab mal Ticket aufgemacht, hoffentlich kommt da zügig eine Antwort.

Adresse ist von meiner Seite aus unverändert und hat vor paar Wochen noch gepasst. Kann natürlich sein dass BD da irgendwas in ihrem System kaputtgebastelt hat.

Hab mal Ticket aufgemacht, hoffentlich kommt da zügig eine Antwort.
Ja ich meinte auch, das BD das vielleicht durch ein Update oder ähnliches nicht mehr aufdruckt. Hatte ich auch einmal aber bei einem kleineren Shop.

also ich hab gestern bei BD noch am Vormittag bestellt aber diesmal Versand mit DPD da die Österr. Post scheinbar wieder auf Postkutschen umgestiegen ist in letzte Zeit, versendet wurde aber bis jetzt noch nix...

und zweites ist KL Bikes, hab einen Super Deluxe Ultimate bestellt , abegbildet mit Eyelet Mount oben unten und so brauch ich den auch, geliefert mit Bearing Mount unten und HBO hat der Dämpfer auch nicht wird aber als mit beschrieben, also Mail geschrieben am Freitag bis jetzt keine Reaktion:aufreg:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück