mechcommander
Banshee Biker
Kennt jemand von euch neh Versicherung die Bikes bei Diebstal auf Wert(Neuwert) versichern? Man besten wäre wenn sie überall in Dland gültig wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von gunnar3000
ich habe immer ein bissel angst das wenn ich mit meinem bike durch die stadt fahre mir irgend so ein spinner sein messer unter die nase hält und mich zum absteigen zwingt und sich dann mit dem bike auf und davon macht.
Original geschrieben von mechcommander
Kennt jemand von euch neh Versicherung die Bikes bei Diebstal auf Wert(Neuwert) versichern? Man besten wäre wenn sie überall in Dland gültig wäre.
Original geschrieben von Haiflyer
auf der suche nach soner versicherung bin ich auch noch. aber mal was andres. kann ich auch nur mein bike verischern ohne was andres????also nur bike bei ner versicherung
Original geschrieben von derschotte
in was für ner gegend wohnst denn du???ah.. dunkeldeutschland
![]()
Original geschrieben von Thrill-Seeker
hmm bei uns kireg ich bei diebstahl neuwert ersetzt, versicherung läuft aber noch über meine eltern und die sind bei der Alianz.
MfG
Alex
crazy-spy Muss 12 mtl. bezahlen, dafür ist mein Bike bei Diebstahl versichert, Neuwert und Teilediebstahl! Egal wo in D.,.