Versteigere gerade ein Alpinestars Cromega LX in XL

Registriert
15. April 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich versteigere bei eBay bis zum kommenden Sonntag (21.04.2013, ca. 19.00 Uhr) mein altes Alpinestars Cromega LX mt einem (ca.) 57cm-Rahmen, also etwas für größer gewachsene Jungs und Mädels.

Bei Interesse bitte hier klicken: VERSTEIGERUNG

Den Zustand möchte ich als "gebraucht aber gut" bezeichnen. Keine Anzeichen von Rissen o.ä., einige Macken und Schrammen am Rahmen, etwas Flugrost. Die letzten Jahre stand es meist im Gartenschuppen.

Anbei zwei Fotos vom Rad mit der besonderen Geometrie mit weißem Rahmen und Neon-Aufklebern ;-)

Viele Grüße
M.
 

Anhänge

  • cromega_01.jpg
    cromega_01.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 46
  • cromega_03.jpg
    cromega_03.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten