bad ass
29". 27,5" was ist das? Kann man das essen?
hallo kann mir einer sagen wie ich in d-land an foes bikes komme???
grüße sebastian
grüße sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, über diese wäre es ein leichtes gewesen, einen eventuell vorhandenen vertrieb in d ausfindig zu machenbad ass schrieb:da sind aber leider nur shop´s gelistet suche den vertrieb in d-land
warum denn?EvoOlli schrieb:Bei Bikeattack wäre ich aber vorsichtig: Der Laden ist in CA und hat nur eine deutsche Handy-Nummer..warum wohl ?
EvoOlli schrieb:Bei Bikeattack wäre ich aber vorsichtig: Der Laden ist in CA und hat nur eine deutsche Handy-Nummer..warum wohl ?
Außerdem verbietet Foes definitiv den amerikanischen Händlern den Verkauf von Foes-Bikes ins Ausland ! Und die seriösen Händler halten sich daran.
EvoOlli schrieb:Ist ja ein Super-LadenVerkaufen noch ein 2004er Fly und dann steht dabei "Diesen Artikel haben wir am Sonntag, 10. Juli 2005 in unseren Katalog aufgenommen". Auch das FXR gibts mittlerweile nicht mehr.
Es gibt keinen Vertrieb in Deutschland für Foes, das wird alles von Hotlines aus England gemanaged. Aber ein sehr guter Händler ist auf jeden Fall der Ralph von Mountainbikes.net, ich habe jedenfalls meine Foes bei ihm gekauft)
Es gibt übrigens einen Service für Curnutt-Dämpfer in Italien, die Dämpfer müssen also nicht nach Amiland geschickt werden.