vertriders.com online - mit tests zur gustav M und Louise FR 04, marzocchi Z150FR etc

@mel: Ich denk mal es ist kein Problem einen Guide für die Innsbrucker Touren zu finden. Schau einfach mal ins GAMS- oder Vertrider-Forum, da werden immer wieder Touren ausgemacht und da kannst du dich dann einfach anschließen.

@Achill: Die Proceeds haben jetzt den ersten "richtigen" Innsbruck Sommer hinter sich gebracht und sich gut bewährt. Gehört zu den Bikes die wir ohne Kompromisse für lange und harte Freeridetouren empfehlen können.

@ mel: region innsbruck wär schon mal was, gell? :cool:

oder wenns dich mal in die schweizer berge ziehen sollte --> pm. ;)

oder portes du soleil... zum teufel, es gibt so viel zu tun. :rolleyes:

gruss pat :D

Nunja, das mit den Trials und Trails ist so eine Sache. Mal ganz davon abgesehen, dass sich die beiden Begriffe in der Aussprache sehr stark unterscheiden, versteht man unter "Trial" ein Art des Überwältigens von Hindernissen, welche nur bedingt mit Mountainbikes möglich ist, und mit Fullys fast ein Ding der Unmöglichkeit darstellt. "Trail" ist das englische Wort für Pfad.Was die Tests angeht: Da muss ich Pat was die Produktbesessenheit angeht recht geben, es gibt einige Bremsen die es mit Gustav M aufnehmen können, zum Beispiel "The Cleg".

Trial mit Fully: A bisserl was geht schon, wenn ich mir da so unsere Altmeister Picco und Willi anschau.

Anhänge

• magerbach_2002_08.jpg
    magerbach_2002_08.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück