Veste-Runde am Sonntag 11:00

All-Mountain

Love the ride.
Da es die Donnerstagsrunde etwas verregnet hat, planen Hr_Meier, Peter und ich am Sonntag eine kleine Runde an der Alten-Veste drehen:

Sonntag 14.09.2003, Treffpunkt 11:00 am Vestner-Turm

Wer von den üblichen Verdächtigen und Neulingen hat Lust?

Das ganze dürfte nicht sehr stressig werden, da mit mir ein Halbinvalide mit unterwegs ist, also auch für Einsteiger interessant.

Gruß
TOM

Original geschrieben von All-Mountain

Das ganze dürfte nicht sehr stressig werden, da mit mir ein Halbinvalide mit unterwegs ist, also auch für Einsteiger interessant.

Gruß
TOM

na hinkebein:D kaum sind alti und ich mal ein we nich da,machste ne newbie-tour. oder soll dein hase mal mit??

gruß beelze

Original geschrieben von Beelzebub

na hinkebein:D kaum sind alti und ich mal ein we nich da,machste ne newbie-tour. oder soll dein hase mal mit??

gruß beelze

Nee, mein Bikerbabe kommt nicht mit. So Newbie-mäßig wird's wohl auch wieder nicht.

Schade dass Ihr zwei nicht da seid. bevor ich nach München verschwinde müssen wir nochmal ne kleine Tour zusammen machen. Die TOM-zieht-näher-an-die-Alpen-Abschiedstour sozusagen.

Ciao
TOM

Abschiedtour......... da bitten wir darum bevor du Außenposten Muc wirst:)

nächstes we oder zweites und viertes we im okt kann 100%.

Da kommt ja aber dann eh nomma der Tommachtsichübernackerabschiedstourfred

gruß beelze

Original geschrieben von Beelzebub
Abschiedtour......... da bitten wir darum bevor du Außenposten Muc wirst:)

nächstes we oder zweites und viertes we im okt kann 100%.

Da kommt ja aber dann eh nomma der Tommachtsichübernackerabschiedstourfred

gruß beelze

Mit Sicherheit! Und natürlich auch der Tommachtsichübernackerabschiedspizzaessenfred

Ciao

PS: Bin übrigens schon ab 10.11 in Munich.

Wenn ich jmd finde, der mich mitnimmt.... :D

Oder ich besorg mir etz doch endlich mal nen Dachträger für meine Schleuder....

Also, ich versprech mal nix, aber sollte ich es schaffen, nen Dachträger zu bekommen und das Wetter hält, bin ich mal wieder mit dabei.... wenn's meine Raucherlunge aushält ;)

Grüße
Volker

Original geschrieben von Frazer

Also, ich versprech mal nix, aber sollte ich es schaffen, nen Dachträger zu bekommen und das Wetter hält, bin ich mal wieder mit dabei.... wenn's meine Raucherlunge aushält ;)

Grüße
Volker

lass Dir vom Tom die Abfahrt zeigen, wo sich der Mario die Schulter "peprellt" hat...(Gott sei dank gehts dem wieder besser)...kannst ja ein bischen üben für unser Duell:

Glitterfully vs Stahlhartail;)

Grüße
Volker

Hi Webmaster,

wahrscheinlich ne blöde Frage, aber Bike zerlegen bringt nichts? Mit abgebauten Rädern und Sattel passt doch jedes Bike in jedes noch so kleine Auto.

Also halt Dich ran und komm mit. Wegen Deiner Raucherlunge musst Du Dir keine Sorgen machen. Wir schleppen Dich schon irgendwie mit. So lange wie an der Cadolzburg-Tour wird's eh nicht.

Gruß
TOM

Werd ich machen.... allerdings war ich am überlegen, ob ich mein GT ein bischen ausfahre, sofern ich es morgen noch schaffe, das gute Stück endlich mal zusammen zu bauen.... :D

Schaff mer des Duell eigentlich noch des Jahr???? :lol: :lol:

Hi Entwicklungshelfer der Voralpenregion :D

ich will mir die Ledersitze meines BMW's net gleich versauen und das Glitterfully passt da net wirklich rein, leider :(

Und nachdem mir ja kein Golf mehr zur Verfügung steht, muss ich mir wohl zwangsläufig nen Dachträger organisieren....

@Alti

der Beelze und meinereiner haben vor im Okt. mal nem Bikepark nen Besuch abzustatten, fährste mit ??? :D :D

Grüße
*derkurzvorseinen4WochenUrlaubnochschwerenArbeitstresshaber*

Hi Entwicklungshelfer der Voralpenregion :D

ich will mir die Ledersitze meines BMW's net gleich versauen und das Glitterfully passt da net wirklich rein, leider :(

Und nachdem mir ja kein Golf mehr zur Verfügung steht, muss ich mir wohl zwangsläufig nen Dachträger organisieren....

@Alti

der Beelze und meinereiner haben vor im Okt. mal nem Bikepark nen Besuch abzustatten, fährste mit ??? :D :D

Grüße
*derkurzvorseinen4WochenUrlaubnochschwerenArbeitstresshaber*

Na ja - könnte man sich überlagen, die Freeridestrecke in Bischofmais bin ich schon mim Brodie runter - ich könnt auch das SV4000DH mal wieder von der Wand beim Luggi holen...

zum Thema Stress - ist die Espressomaschine auf Deinem Stockwerk kaputt ????
:lol:

Dann überleg doch mal.... geb Dir bescheid, wenn wir uns konkret festgelegt haben...

Nee, die Espressomaschine funzt noch, aber ich muss ja mein Pensum der nächsten 4 Wochen heut noch abrufen, damit nicht allzusehr auffällt, dass ich net da bin :D :D
Weißt scho, die Zahlen müssen stimmen... :lol: :lol:

Wieder zurück von der Veste-Runde.

Mario, Frazer und ich trafen uns pünklich um 12 am Turm und los gings gleich mit einer recht netten Abfahrt. Dann ging's Schindergerecht kreuz und quer durch den vorderen Teil des Fürther Stadtwaldes.

Möglicherweise vorhandene konditionelle Schwächen traten nicht zutage, da wir ausgedehnte Kommunikationspausen einlegten. Dann gings etwas orientierungslos (Alti wo warst Du?) hinter zu den Kletterfelsen, als plötzlich ein Scott Strike um die Ecke bog und sich Mr. Eraserhead zu uns gesellte.

Zu viert drehten wir dann eine Runde durch die "AEG-Rennsterecke" und bretterten anschließend Marios "Schulterkontakt"-Abfahrt runter (Volker hat's ohne Baumkontakt überstanden und sich somit für das Glitterfully-Stahl-HT-Rennen qualifiziert).

Mario veranschiedete sich hier und fuhr gen Wintersdorf. Wir drei anderen fuhren zurück zur Veste und gönnten uns noch im Veste-Biergarten ein kleines Isotonisches Hopfengetränk und einen Klos mit Soß.

Fazit:
Nette kleine Veste Runde mit netten Leuten.

Gruß
TOM

Hehe......"Kommunikationspausen".....

Das war eine heftige Laberrunde!!!

Hat aber (trotzdem) viel Spaß gemacht und ich kenn' endlich das Glitterfully.

Gruß Mario

Zurück