"Vid Contest"?

Hi Leutz, ich hätt da ne Idee. Man könnte doch am Ende des Jahres nen "Vid Contest" machen, bei dem ihr eure eigenen Vids ins Forum stellt. Die werden dann von den anderen Usern bewertet.
Hört sich ziemlich kompliziert an, könnt aber ganz spaßig werden.

Was denkt ihr?

wieso sollte man bis ende des jahres warten? wenn ein vid fertig ist wirds hochgeladen.. so versteh ich das mindestens.

ja tolle idee!

nur, wie sind hier viele users, die alle gerne mitmachen.. gibt also viele vids.. man müsste es noch einschränken oder so!

und bis ende jahr zu warten ist zu lange... man kann einen zeipunkt abmachen, bis wann videos geuploadet werden können.. danach bräuchten wir noch jemanden der im stande ist, eine webpage zu erstellen auf welcher man wertungen abgeben kann... php

gruss

ist doch sicherlich eher so gemeint das am ende des jahres noch mal revue passiert wird, die jenigen ihre vids nochma hochladen oder links posten und dann wird nen vote gemacht. redet doch keiner davon die erst am ende des jahres zu veröffentlichen

SINNLOS
der Rainer gewinnt odch eh ;)

IM tf uk forum haben sie so einen Wettbewerb gehabt. Der Gewinner hat irgendwas bekommen, keine Ahnung mehr was

@Cryo-Cube
..-ruhm und ehre!:)

ich find die idee auch gut, um so besser werden die vids in der umsetzung und sehenswertigkeit

Find ich ne super Idee:) :)

Wäre für mich Hilfreich mit was für ein Vid Programm das am Besten geht:D

Weil wenn schon ein Vid Contest dann Schon mit Top effekten und Mukke !!!

noch ne frage die vllt. nich ganz passt, aber:
was sollte der rechner fuer mind.anforderungen haben wenn man mit adobe premiere 2.0 videos erarbeiten will?? denke meiner is zu lasch!...(der rechner ;) )

aufer festplatte und arbeitsspeicher?! ja/nein
hab ne 80G die fast leer is, reicht?
512 RAM, reicht?
graka is besch..
proz. 1,6G

ich würde den ram verdoppeln.. festplatte reicht sicherlich für ein kurzes video.. langfristig wäre ne größere auf jeden fall sinnvoll.

Man könnte doch auch Vids mit jewils mehreren Fahrern machen. Muss ja nich jeder sein eigenes Vid haben.
Habs halt so gemeint, dass man einen Zeitpunkt ausmacht an dem dann gevotet wird. Wann die Vids dann reingestellt werden is egal, sollte nur vor dem Voting sein! :D

Jochen_DC schrieb:
80 gb reichen dir erstmal für unsere videos also ruhe :lol: und laß uns lieber am we mal filmen gehen, stefan :) :cool:

ha, ich habe grosses vor:o

wir koennen des ja so besprechen...;) (die trialer hier dulden keine aussenstehenden:D , solltest dir also schnell ein trialbike zulegen - bin ich eh dafuer!!:daumen: )

am sonntag wird gegrillt:daumen:

fahrbereit schrieb:
ha, ich habe grosses vor:o

wir koennen des ja so besprechen...;) (die trialer hier dulden keine aussenstehenden:D , solltest dir also schnell ein trialbike zulegen - bin ich eh dafuer!!:daumen: )

am sonntag wird gegrillt:daumen:
meinst das tut dem trial sport gut wenn so ein grobmotoriker wie ich da am werk ist :D ... das syntace gefällt mir ja schon sehr sehr seeeehr :cool:

sonntag is ja doof...da bin ich in todtnau :D

eben weil du nach todnau faehrst und nicht wie ich schoen trialen tust, wird des mit der motorik nich sanfter!;)deine arme und beine haben mehr federweg als dein M3! und dein schaedel kann diesen besser und intelligenter kontrollieren als dieser propedalmistdingskack:daumen:
sonntag wird trotzdem gegrillt! biste halt nich dabei, und...:o
meld dich halt, wenn´de wieder heil da bist ->filmen, filmen, filmen!:) :)

mir ist gestern wieder der Thread mit dem Best-Vid eingefallen...

würd vorschlagen jeder schreibt einfach seine Top5 rein

Jedes Vid bekommt dann Punkte
(Pl.1=5P | Pl.2=4P | Pl.3=3P | Pl.4=2P | Pl.5=1P )

und an Silvester wird zusammengezählt :)

My Top 5

1.BS-stylez-Bestof20006

2.Munich2006

3.BS-stylez-in-Bremen

4.TrialTeamHoffmann-Wiesloch

5.Cologne EM

PS: es is schwer aus ca. 2500 Vid mit ca.85GB von 2006 die besten 5 rauszuwählen^^

Um Chancengeleichheit zu gewährleisten, müßte die max. Länge vorgegeben sein. Notfalls müßten dann längere Vids neue geschnitten und gekürzt werden. Ausserdem müßten die Vids innerhalb einer Frist neu hochgeladen werden, um den Überblick zu behalten.

Um Chancengeleichheit zu gewährleisten, müßte die max. Länge vorgegeben sein. Notfalls müßten dann längere Vids neue geschnitten und gekürzt werden. Ausserdem müßten die Vids innerhalb einer Frist neu hochgeladen werden, um den Überblick zu behalten.

ne die länge ist würde ich sagen total egal aber das video müsste halt mind.
1:40min gehen..sonst ises kein Video...! Aber unfair wirds so oder so weil viele leute einfach nicht so gut fahren wie die BSXL Crew...aber wir werden sehen...
Meine Videos sind unter www.trialsrider.de zu finden! :D

martin

@fahrbereit

kommt natürlich drauf an mit was du filmst.
bei mini dv brauchst ca. 12gb für ne stunde

dann rechnet premiere ja immer noch ne audiovorschau, also wenn du viel musik ins projekt lädst brauchste auch etwas. für ne gerenderte videovorschau auch.

aber 80gb sind schon ok, wenn du nich gerade mehrere filme, hdv + unkomprimierte effekte aus after effects usw. :) benutzt

für welche die offen für neues sind und bisschen mehr effekte gleich im schnittprogramm haben wollen kann ich "Vegas Video 7" empfehlen.

schneide aber selbst mit final cut pro oder premiere 2 + after effects 7

Zurück