Video Dualcup mit Timo Pritzel (und Muggels)

Cy-baer

German Splendor
Hi Ho,

Wollte euch mal mein Video zeigen das ich letztes Jahr beim Dual-Cup in Rangsdorf 2 Tage lang aufgenommen hab. Unter anderem ist auch Timo Pritzel zu sehen wie er ein paar schöne Backflips, nen Superman und noch vieles mehr reißt.

Als kleinen bonus gibts hinten weg noch 3-4 minuten Müggelberge, wo unter anderem einer mit platten Hinterrad diesen Monster-Double unten springt. :daumen:

Natürlich alles schön geschnitten mit muke unterlegt.
13:22 Minuten bei 66,4MB
wer möchte kann auch die 700MB Version haben aber nich über Rapidshare :lol:

Also viel Spass damit und lasst mich wissen wie es euch gefallen hat.

http://rapidshare.de/files/21817143/dualcup2005.wmv.html

bless ,
this is a feedback
mir hat's gefallen ! Nen paar schöne Effekte ( mit welcher software cutest du ? ) und vorallem ! - Klasse Erinnerung an ein recht geniales Weekend in Rangsdorf .

Ich benutz immer Pinnacle, ich weiß das es eigentlich nicht so doll ist- aber ich komm halt damit klar und als ich vor Adobe Premiere sahs hatte ich nur so ein großes ? über meinem Kopf. :lol:

Die %&/§+# an Pinnacle is nur das man für jede "normale" Funktion ein Plugin braucht.

War das erste mal das ich was bei rapisshare hochgeladen hab - kann man da sehen wie oft es gedownloaded wurde?

du siehst wenn du auf den rapidsharelink ( 2.seite ) gehst , die anzahl der downloads deiner datei

hm... finds auf dauer nen bissle langweilig beim 4x... weil war halt immer fast das gleiche... ausser die stürze natürlich.. :D aber so vom schnitt her ist das gut geworden find ich... nur beim 1. trick wo du bei der line von pritzel immer rangezoomt hast mit bild und so... da war das bild zu früh...
aber sonst gut geworden...

hmm joar gefällt :D
also ist wirklich ziemlich gut geworden, aber ich hab mal auf jeden kleinen mist geachtet, was die stimmung trübt.
is wirklich gut das video, auch wenns nach den comments net mehr so gut dasteht, sry :lol:
comments:
also das 16:9 sieht scheiSÄÄ aus, alles ganz schön zusammengedrückt.
quali is auch nich grad ansehnlich...
die musik passt irgendwie nich zu timos style, eher was flowigeres ;)
musik übergang im 4x einmal ziemlich schlecht gewählt
kameraführung manchmal ziemlich wackelig
schnitt an manchen stellen sehr gut, manchmal auch net so gut....^^
musikwahl ganz schön rabiat, meiner meinung nach zu viel :i2: ... aber jedem das seine....

:daumen:

ich würde es mir ja auch gerne anschauen...aber diese rapidshare ist echt blöde! es nervt einfach wenn man mal 2 Videos kurz nacheinander laden will, dass man immer so ewig warten muss! so ein Unsinn! :(

wow schon 108mal gedownloaded

@ meyerlein
Das Bild ist 16:9 ??? Ist mir garnicht aufgefallen auf meiner 96cm Breitbildglotze *pose* ;-) Ne im Ernst 16:9? Hatte mein Bild vom tv extra auf 4:3 umgestellt um das Format nochmal richtig zu sehen. Liegt das viell daran wie du dein Player eingestellt hast?
...ach ja und...
i2.gif
ROCK
i2.gif

@ -lo2-
was meinst du wie langweilich es war sich den ganzen tag das 4x anzugucken und nicht mitfahren zu können ;-) ne hast recht hab ich mir auch schon gedacht.

@ andi
beim nächsten mal dann ;-)

so naja,das format is bei mir voll fürn ar***:D alles verzerrt,schade drum.

der rest ist gut aber wegn format fettes minus^^

Also der erste Teil des Videos ist wirklich gut, gefällt mir.
Der 4X Part ist mir auf Dauer etwas zu langweilig, was nicht heissen soll das die Jungs nichts drauf haben oder dergleichen im Gegenteil. Ist halt einfach nach ner Weile nicht mehr soo prickelnd.
Trotzdem :daumen:

Alex

nette cruiser fahrn die da...^^

nenee spaß bei seite, das format ist total fürn po... du hättest nicht einstelln dürfen, dass er für 16:9 stretcht, sondern letterbox, sodass du nur wegschneidest, wenn du überhaupt 16:9 haben willst.

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... mal ist der schnitt gut, mal isser schlecht. mal is zuviel gleiches, mal eine sache die es verdient hat nochmal langsam gezeigt zu werden nur einmal gezeigt. die stürze müssen nicht 3 mal gezeigt werden...

ich bin zwar auch eher der :i2:-typ, aber trotzdem merkt man, dass :i2: nicht so dazu passt... sieht einfach unpassend aus zur mucke...

und warum gehst du in den müggels von unten nach oben^^

ansonsten isses okay..

mfg, matze

nette cruiser fahrn die da...^^

nenee spaß bei seite, das format ist total fürn po... du hättest nicht einstelln dürfen, dass er für 16:9 stretcht, sondern letterbox, sodass du nur wegschneidest, wenn du überhaupt 16:9 haben willst.

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... mal ist der schnitt gut, mal isser schlecht. mal is zuviel gleiches, mal eine sache die es verdient hat nochmal langsam gezeigt zu werden nur einmal gezeigt. die stürze müssen nicht 3 mal gezeigt werden...

ich bin zwar auch eher der :i2:-typ, aber trotzdem merkt man, dass :i2: nicht so dazu passt... sieht einfach unpassend aus zur mucke...

und warum gehst du in den müggels von unten nach oben^^

ansonsten isses okay..

achja, nochwas: mach den digital-bildstabilisator deiner kamera aus, wenn du weit zoomen willst und dann schwenken willst... sieht zum brechen aus, wenn das bild zuckt bei den 4x aufnahmen vom start bis zur ersten kurve...

mfg, matze

achja, nochwas: mach den digital-bildstabilisator deiner kamera aus, wenn du weit zoomen willst und dann schwenken willst... sieht zum brechen aus, wenn das bild zuckt bei den 4x aufnahmen vom start bis zur ersten kurve...

Ach verzerrt der Stabilisator dann den Schwenk, ja? Danke für den Tip wusste ich nicht. Hab auch noch nicht soviel aufgenommen mit der Cam.

Zurück