Video online

wenn das alles ist was du und dein gemini drauf haben dann:rolleyes: hab dich in d-dorf auch noch nie gesehen
naja wenn ich meine forke bekomme dann können wir ma uni roKen

Naja, das vid is nich so des gelbe vom ei!
En bisschen eintönig, da haben wir ja in unserer kleinen city mehr spots!
Das ganze muss auch noch nen bisschen schneller gehn, der biker kriecht ja die ein oder andere schräge fast runter!

Der Schnitt ist wirklich unter aller Sau... diese ruckeligen Zeitlupen - Ich war kurz vorm ausmachen :p

Die dargebotene Action hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Mit nem Gemini ist doch wohl etwas mehr drin als 1m Drops und Treppen runterfahren, oder? :D

aber du hast mich dazu gebracht morgen mal weiter als 10km zu fahren um n paar spots zu suchen...

das ist echt ******** hier... alles was ic habe ist ein kleiner berg wo man ma runterfahren kann und nix bauen kann...
ich muss 7km fahren um mal 7er (woooow:D ) stufen zu springen...

edit: ich finds auch ******** dass man hier nicht einmal das ******** wort ******** sagen darf!
was ist denn das für eine ******** bitte?

Original geschrieben von Publikumsliebli
edit: ich finds auch ******** dass man hier nicht einmal das ******** wort ******** sagen darf!
was ist denn das für eine ******** bitte?

Geht mir genau so mit dem scheiss, wieso kann man das wort ******** nicht schreiben, seit ihr eigentlich beschischen verschissen nochmal !?! ******** ! scheise ist doch in der heutigen ******** Welt ein ganz normales scheiss Wort, oder lieg ich da verschissen nochmal daneben ? ******** !:D

Mir ist gestern ein folgenschwerer fehler beim hochladen der seite passiert, deshalb war www.fr-biker.de kurzfristig außer betrieb.
Jetzt läuft wieder alles.
Zu den Leuten den der Streifen nicht gefällt: Mir gefällt er.
Zeigt erstmal was ihr so Springt und als Video schneidet.
Ich bin mal gespannt.

Die versetzte Zeitlupe nennt man Stroboskopeffekt.
gruß Aggressor

Musik auf ner Website ist blöd und zuschauer vetreibend!

Ausserdem glaube ich wohl kaum, das die Tantiemen Zahlst, damit da Slipknot öffentlich laufen darf :D

Also so schlecht ist die Action ind dem Vid nicht, er hat ne gute Radbeherschung und so...
Nur das Rad ist übedimensioniert, nen DS/Street Hardtail reicht da vollkommen aus!
Zum Vid selsbt, der Stroboskopeffekt ist nervtötent, man denkt höxtens das der Player spinnt und die Musik war auch ned berauschend, das nächstemal bitte etwas mehr auf Zusammenspiel von Musik und Action achten!

also so berauschend find ich das auch nicht wirklich. dieser effekt nervt echt. wenn man die szenen etwas kürzer geschnitten hätte(bremsweg und mini stoppi weg) dann wär es schon mal deutlich besser. also einfach schnellere wechsel. und dazu noch die passende musik.... man könnte schon was raus machen.
und über die gezeigte action würde ich mal nicht so lästern. jeder fängt mal an. ich fahr auch nicht toll, aber hätte auch mal lust ein kleines vid zu machen. deswegen sollte man diesen aspekt vl erstmal in den hintergrund stellen und das vid an sich beurteilen.

gruß

Little

hm mal zum vid ne meinung von mir

szenen zu lange, schlechter schnitt, passt überhauptnicht zur musik, das ganze sieht so zäh aus wie n alter kaugummi.

beispiel für nen fixen schnitt :

klick

fürs nächste vid, weißte wenigstens was du ändern sollst.

mfg
tom

hehe, der crossie rührt kräftigst die Werbetrommel :daumen:

PS: Hast jetzt schon ne Möglichkeit gefunden das Video zu brennen???

find das video, als amateur vid nich soo schelcht , is aber nix! ich hau hier demnächst auch welche rein.
naja über den Schnitt läst sich streiten find ihn schlecht!
aber .. egal. is ok!

ps. hey, lernt mal nen Nose-wheelie. BEVOR ihr ihn im video übt, das kommt a$$i!
Und nicht zehnmal den gleichen Schice zeigen...
p.s Hey Jungs, lernt mal n Parr Tricks!

p.s.s wieso habt ihr downhill räder für die street session?? )*grübel*zuviel Kohle? (für nix:D )

Zurück