Video online

hä.. wo gabs nose Nose-wheelies zu sehen? :confused: :D

noch zum vid.

es gibt viel viel zu verbessern, ist aber auch machbar.. :D

nur.. nächstes mal wenn ihr ein DH-geschoss im Video habt, dann zeigt auch mal n Wald....

und nicht so n olen park :D

.

Gruss:

Subby

bis auf das, dass das für mich kein street ist, die musik absolut nix mitm bild zu tun hat, jeder sprung mit nem nosewheelie endet und teilweiße diese verspackte frame-begrenzung ist, ist es doch ganz gut :D :bier:

Original geschrieben von TinglTanglTom
beispiel für nen fixen schnitt :

klick

jap, is schon ganz gut geschnitten, waren aber auch nicht immer so gut ;)
was mir nie gefallen hat, dass am schluss n langweiliger teil kam, wie z.b. lakejump...bmx...:D ;)

habe schon testbilder gesehen die mehr action boten als dieses video!

scheiß schnitt, einfallsloses gedroppe, musik-action waren nicht im einklang.....

blablabla....

oh gagge

ich wollte auch so nen coolen kasten mit dem zitat und dann meinen senf drunterschreiben....
wie geht des???

Egal dann eben so:

schlechter schnitt, scheiß effekt, ewig lang, scheiß musik und komische(n bisserl teuer) zum streeten....:mad: :mad: :mad:

Ich würde außerdem erstmal n bisschen üben bevor ich nen video dreh und des ins net stell....:D

mfg

EJ ICH GLAUBE DAS EINIGE DIE DAS VIDEO SO RUNTERMACHEN SELBST NICHT IM STANDE WÄREN EIN EIGENES ZU DREHEN

Zum Video:

Weiterüben ;) :D

Immerhin machen sie sich die Mühe... das ist lobenswert und die Kritik kann euch ja helfen.

Die ****ing Riders Videos find ich allesamt ganz nett, nur ne noch bessere Kamera wär was... jaja ich weiss erstmal kaufen ;)

also ich find das video geil, aber bissl lang. kürzer machen dafür bessere quali.

Zurück