[Video] Ride With Me: Aosta – Trailspaß abseits der ausgetretenen Pfade im Aostatal

David Babendreyer und Christoph Walter entdeckten zusammen mit den Jungs von „Aosta Valley Freeride“ im Aostatal einen ihrer Lieblingstrails. Also reisten sie einige Zeit später nochmal mit Videoequipment ins Aostatal, um einen Kurzfilm zu drehen. Im Film erwarten euch flowige Trails und schönstes Alpenpanorama abseits der bekannten Bikegebiete – viel Spaß:


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Ride With Me: Aosta – Trailspaß abseits der ausgetretenen Pfade im Aostatal" im Newsbereich lesen


 
Ich fühle mich schlecht.... Mir gefällt der Film... Für meinen Geschmack etwas zu viel Pathos, aber hey.... Das unterstreicht das Gefühl, das der Fahrer wohl beim Anblick der Bergkulisse empfunden haben muss. Apropos Fahrer: im Profil abgelichtet eher ungünstig. Das Intro kam mir gar nicht so lang vor, 2 Min. 41 Sec. sind aber eine Ansage. Und zum Fahrstil.... Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass sich hier im IBC über diese Kurventchnik ausgetauscht wurde, damals eher positiv. Wurscht.... Die Zeiten ändern dich!
 
Oh mann... Diese blockierendes Hinterrad Kommentare sind echt so langsam einfach nur noch peinlich...


...eher sind die Brems-Legastheniker peinlich...
(jeder Rechtschreib-L. Betroffene möge mir den Begriff verzeihen...)

Besser mal einen Fuffi in Fahrtechnikkurs investiert, dann klappt das vielleicht auch mal normal.

Oder sich ausschließlich im Park blicken lassen, dort gibt's sicher von den Checker-Kids auch Applaus fürs Schreddern.


Grüße
 
Puuh...die Fahrerei in dem Clip ist echt peinlich, die Kulisse ist natürlich Hammer und die Lichtstimmung hat auch was, aber irgendwie fehlt mir in dem Clip was...es wird ja nichtmal versucht irgendwie eine Geschichte zu erzählen und bei den vielen Zeitlupen kommt schnell Langeweile auf...Spannungsbogen gibts auch nicht...
Da fragt man sich echt, was will mir dieser Clip sagen? Trotz schöner Bilder, bleibt für mich da echt nur die Aussage: Trailriding - wie es nicht geht!
 
Geil mit ständig blockiertem Hinterrad über die Wanderwege donnern.
Das sind genau die Typen die unser Image in der Öffentlichkeit versauen.
So bitte nicht!
 
Zurück
Oben Unten