Video „The Tour du Mont-Blanc“: Eine kleine Reisedoku mit Kilian Bron

Video „The Tour du Mont-Blanc“: Eine kleine Reisedoku mit Kilian Bron

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9lNDM4NjdjZGEzYzU4ZDY3ZjU5ZDQ5ZGE1OGYxYzFhNmZmNmY3ZDk2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Der Enduro-Racer und Abenteuer-Enthusiast Kilian Bron lässt uns an seiner Reise zum Mont Blanc teilhaben. Der kleine Dokumentarfilm gibt Einblicke in den Entstehungsprozess seiner Filme. Viel Spaß dabei und Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video „The Tour du Mont-Blanc“: Eine kleine Reisedoku mit Kilian Bron

Wer würde auch gern einmal Teil eines Bike-Abenteuers von Kilian Bron sein?
 
Sehe keinen grossen Bezug des Videos mit den Etappen der tatsächlichen TDMB. Etwas Val Veny, nichts vom Val Ferret und auch nichts vom Col de la Seigne / Col de Balme..Dafür Drohnen und Autoreklame.....Und ja: Ich spreche französisch und ich bin die Tour im 2017 gefahren..
 
Muss auch feststellen, das Video war mal gar nichts.

Hier zum Beispiel bekomme ich sofort Lust auch auf Reisen zu gehen:
Schönes Video und gut und by-fair-means gefahren, aber Grand Saint-Bernard hat mit der klassischen Tour du Mont-Blanc auch nicht viel zu tun ;).

Was mir einfällt: vielleicht sollte ich die Runde nach 23 Jahren nochmals fahren, da würden sich bestimmt interessante Vergleiche ergeben :).
 
Schönes Video und gut und by-fair-means gefahren, aber Grand Saint-Bernard hat mit der klassischen Tour du Mont-Blanc auch nicht viel zu tun ;).

Was mir einfällt: vielleicht sollte ich die Runde nach 23 Jahren nochmals fahren, da würden sich bestimmt interessante Vergleiche ergeben :).
Statt Col Ferret haben sie den Gd. St. Bernard genommen. Vermutlich um den Col Malatra "mitzunehmen" ;-)
 
Zurück
Oben Unten