video von mir...

eigentlich nich schlecht nur die mukke is naja...is halt nich so mein geschmack
übertrieben für n bikevideo
sonst ganz nett anzuschauen aber n bisschen dunkel.

du bist hässlich , deine tussen sind hässlich , hecken kannst du mal gar nicht , biken schon , mukke is geil passt aber überhaupt nicht zum video man ... eieiei ...

Till schrieb:
die hab ich gestern noch live gesehen und haben mir mit der bühnenshow besser gefallen als dieses video...

ach...ne... schon seit jahren nicht mehr geil.
war der neue gitarist schon dabei? "ICE-Grills"? der typ der zuletzt bei Ringworm und Terror gespielt hat...

also musi passt derbst net, auch wenn man irgendeine musik net mag, aber sie gut zu nem video passen, sollte man die nehmen, denn das schlagwort ist einfach nur A/V-Sync :D und noch was, zum glück fahr ich net mit so ner nussschale als helm sonst wär ich mitlerweile genau so schön wie du :D geh zum zahnarzt...

nö bin net neidisch, steh net so auf street :D aber so ist das wenn man chillt und n schulabschluss hab ich, brauch man ja wenn man fiae bei der stadt ist

@ Stiffler2409 thx....und nini...hazzu nix besseres zu tun, als so dumme sprüche von dir zu gebn, ne? nja..jedem das seine

schickes video...
aber warum springst du immer in die büsche??
hast du dein handy verloren oder so? kenn ich aber ich verlier auch oft sachen...:rolleyes:

Zurück