Videos bearbeiten

Registriert
7. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte die Videos von meiner Go Pro HD Hero 2 bearbeiten. Welches Programm nehmt ihr da so? Gibt es auch Kostenlose Programme die viele Übergänge haben und auch slow motions zeigen können? Ich habe leightworks als Programm aber leider gibt es da Probleme mit der Framerate weil das programm diese nicht annimmt( 29.97 fps). Ich weiß aber nicht wieso.

Danke für eure Tipps schon mal.
P.S. Ich hoffe ich habe ins richtige Forum geschrieben. Wenn nciht tut mir leid, aber ich weiß wirklich nicht in welches ich reinschreiben muss, in jedem sagen alle das es das falsche ist aber keiner wo es hinsollte.
 
Hi,
Schon so oft durchgekaut, aber was solls...

gratis: MS Live Movie Maker
nich gratis: Magix Video Deluxe, Sony Vegas, Adobe Premiere
 
Es gibt drei Versionen. Die, die du runterladen kannst ist kostenlos. Dann gibt es noch eine für 299$ und eine für 999$. Bei dem Link von mir kannst du die Kostenlose runterladen. Macht einen ganz guten Eindruck, bearbeitet hab ich aber noch nichts. Kommt demnächst.
 
Zurück
Oben Unten