Videos...

bse

genuss Biker
hab mir gestern in mühevoller downloadarbeit die vidschos von bombenkrater runter geladen. is echt kras was da manch einer so drauf hat:cool: so emben mal 200 meter oder so n manual.das is schon coooool. kennt eina die videos?
ach da hab ich noch ne technik frage: wenn ich den backweelhop machen will kippe ich immer zur seite weg bevor ich berhaupt hoppen kann. was mach ich denn da falsch:confused: ???
den wheelie habe ich heute zum 1. mal so 20m geschaft:D :D :D
aber ich denke das war mehr zufall als können.
nun denne...
postet mal zwecks unterhaltung--> Video und hoping

Anzeige

Re: Videos...
Nicht schon wieder :D Also die Videos vom Bombenkrater sind ja schon fast wieder out :o ... Wird Zeit das der SE mal wieder eins zusammen schneidet. Die Manuals vom Basti sind schon cool. Aber wie man ja im Parkhaus Video sehen kann ist er nicht der einzige der gut Manuals fahren kann am BKM.

sach ma wie mache ich den backwheelhop rischtisch? ich kippe imma zur seite. und wenn ich mal zum sprunge komme dann geht er nach hinten. kennst duein video oder sonst ne anleitung im indernet? oder kannst du m ir den mal beschreiben?
wär dir echt zum dank verpflichtet:D :D :D

Jo die BKM videos find ich auch gut, am besten gefällt mir des spring-summer video!

Mer braucht ja wohl ma ewig, bis mer 200m manual gescheit drauf hat!
uiuiui! :D

Achja geh ma auf www.trialman.de
da wird alles recht gut beschrieben!

cYa, Mark

Zurück