Vids pdmtrialaction

Es war Samstag und ich lag K.O. in meinem Bett, nachdem wir 7h in Berlin mit den pdmtrialstream rumgehüpft sind!
Ich kann nur sagen das sind ein paar nette Jungs - natürlich auch der Sept, der auch dabei war und kräftig mitgehüpft ist :D !
Der Tilo hat mir auch gleich meinen Wunsch erfüllt und hat mir die Vids mitgebracht, die sie von sich aufgenommen hatten und zusammen geschnitten wurden (und das obwohl wir über 1h zu spät gekommen sind - wir werden uns besser, aber da war ein Erdbeben, ein Vulkanausbrauch, ein UFO ist neben uns gelandet, wir waren nicht Schuld :eek: )!
Naja zum eigentlichen, ich lag in meinem Bett und wollte mir einen Gutennachtfilm angucken, doch alles kam ganz anderst. Ich konnte nicht schlafen, da die DPM Vids so spannend waren (ok vielleicht ein bissl übertrieben, aber die sind gut)!

Wer die sehen will sollte mal einen von den netten Jungens ansprechen! Empfehlenswert

Jerry

so zum antworten nehm ich mir jetzt noch schnell die zeit
also erstmal ja ich bin ein sehr nette junge:D
und ko war ich auch aber richtig
hmm aber irgendiwe kann ich ich dir das mit dem erdbeben dem vulkanausbruch und denm ufo nich so richtig abnehmen:D
und wegen den pdm hüpfern muss ich auch gleich mal dem jerry zustimmen das is schon richtig schnicke was die machen.
also los alle die potsdamer nach dem video anbeddeln:D
uhh hoffentlich sind die jetzt nich sauer dass wir so für ihr video werbung machen:lol:
mfg sept

Erstmal vielen vielen Dank.

Ich war ebenfalls überrascht, als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe. Es erschien mir recht professionell gemacht. Diesbezüglich viele Kompliment und special thanx an Maf, der das Ding zusammengeschnibbelt hat.

Er wollte die Woche mal wieder was neues schneidern.

Einzelne Videoauschnitte und Fotos sollen auch als bald online zusehen sein. Auf www.pdmtrials.de (ehem. www.pdmtrials.de.vu). Ist wohl noch nicht ganz fertig, aber hoffentlich bald.

Bis denne und bis zum nächsten Mal... Tilo

Die nächste Session wird definitv rechtzeitig und bald bekanntgegeben. Mal sehen, wo es dann hingeht.

Original geschrieben von gonzo_trial
Wann gibs denn wieder ne Bikesession in Berlin?
Oder woanders? Leipzig? ...

Was habter denn in Berlin gefahren? City?

Ronny
wir sind streeet gefahren und wir haben vor demnächst wieder sowas zu machen ob dann wieder in berlin oder woanders weiß ich nich
wir waren ja 10 man wer weiß vielleicht sind es nächste mal noch en bisschen mehr:D

Zurück