Viel Spaß beim Biken!!

D

DH-dooom

Guest
HAb grad im Wetterberich gehört, dass Ihr in Süd-west Deutschland demnächst bis zu 40°C Lufttemperatur bekommt

Viel Spaß beim Biken kann ich da nur sagen!!

greetz Julian

@dh-dooom: Ey, bist ja nur neidisch weil wir fett geiles Wetter haben :D
Von der Wärme lassen sich die Biker aus Stuggitown und dem restlichen Schwobaländle net abschrecken. Ausserdem ist es auf den Höhen im Wald gut auszuhalten. Ansonsten wenn du an der Sonne fährst, ist es ungefähr so, wie wenn die jemand mit n'em Heissluftfön ins Gesicht blässt :(

Hach,
da fühlt man sich doch gleich wie inner Wüste.
Da machen die paar Höhenmeter hier doch erst richtig Spaß ;)
(Auch wenn man Probleme bekommt die ganzen Trinkflaschen zu verstauen ....)

Wobei es heut auch schon fast zu heiß zum rumstitzen war (bis 39.5°c aufm Balkon und 31° inner Wohnung)

am besten in den nächst größeren Super-mark gehen, und ein zelt an der Tiefkühl-theke aufschlagen, dann, denke ich wird es aushaltbar sein!!

hier in Berlin sind mir die 35°C(auf meinem Atrium) genug!!
da hob i koa lust mich noch inne sonne zu stellen, sonern geh in mein Pool nei!!

greetz Julian

Das du sowas nicht hörst sieht man ja, das pic das bei deinen Beiträgen mit drinne ist kenne ich von der Thunderdome ich ahb da irgendwo soeine CD von.

greetz Julian

Original geschrieben von Sethimus
also ich definiere mit festival sowas wien open air... und das is die mayday definitv ned, das is nur noch ne kommerzveranstaltung fuer karstadtraver (= das was ihr normal von "techno" aus viva und co. mitkriegt)

also mit nem id&t "avatar" und dann aufs nature one is
abba auch so ne sache oder :rolleyes:

und zur mayday,klar is da viel viva "bravo-hits techno"
aber wenns etwas später wird,dann laüft da ganz gute
lala.
wobei am lustigsten is eigentlich aufm parkplatz,
auch rappelvoll alles aber wenigstens frisch luft,und man kann sich bewegen :)

Original geschrieben von Lisa

ja, meistens schranz (progressive :D ), acid und hardtrance ;) aber auch goa

Rotterdam Terror corps machen nach meiner ansicht eher Gabber oder täusche ich mich da?

greetz Julian

(Offtopic modus an) das sieht man einmal wie sich das ursprüngliche thema des threats ändern kann:lol: (Offtopic modus aus)

Original geschrieben von DH-dooom

Rotterdam Terror corps machen nach meiner ansicht eher Gabber oder täusche ich mich da?

greetz Julian

(Offtopic modus an) das sieht man einmal wie sich das ursprüngliche thema des threats ändern kann:lol: (Offtopic modus aus)

jou das höre ich auch....aber nicht immer...
und "hakken" kann ich auch nich richtig :D

auffer nature war thunderdome mit nem eigenen zelt vertreten, aber bin eigentlich nur hin weil unser board (www.unitedsb.de) dort ihr forumtreffen hatte mit eigener anlage und so. war ganz lustig mit ueber 100 leutz. ich selber hoer ned nur hardcore, das war frueher mehr, heut eher der sound aussem osten, brighton, welcher auch in der neuen heimat in stuttgart laeuft (prag)

Zurück