Vielen Dank

Manitou

kommt und geht!!!
Hallo (Rennrad)-IBCler,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch Bedanken, das mir die Ehre zu Teil wird, den ersten IBC Award für den Bereich Rennrad zu erhalten!! Ohne eure Mithilfe wäre das Forum nicht das, was es heute ist!

Besonders Danken möchte ich auch den beiden anderen Mitnominierten ( Rune und Tvallen), die mit ihren hilfreichen und manchmal lustigen Antworten (gell Rune;) ) das Forum Aktiv am Leben erhalten und die den Award nicht weniger verdient hätten.

Manitou

Original geschrieben von Manitou
Hallo (Rennrad)-IBCler,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch Bedanken, das mir die Ehre zu Teil wird, den ersten IBC Award für den Bereich Rennrad zu erhalten!! Ohne eure Mithilfe wäre das Forum nicht das, was es heute ist!

Besonders Danken möchte ich auch den beiden anderen Mitnominierten ( Rune und Tvallen), die mit ihren hilfreichen und manchmal lustigen Antworten (gell Rune;) ) das Forum Aktiv am Leben erhalten und die den Award nicht weniger verdient hätten.

Manitou

:daumen: :bier:

Original geschrieben von Manitou
Besonders Danken möchte ich auch den beiden anderen Mitnominierten

Na, ICH hab dich nicht gewählt :D :D :D

die mit ihren hilfreichen und manchmal lustigen Antworten (gell Rune ) das Forum Aktiv am Leben erhalten und die den Award nicht weniger verdient hätten.

Na ja, ich bin dann der, der versucht lustig zu sein und eher sporadisch hilfreich ist...

Nein, im Ernst: ich finde, das Forum hat sich richtig gut entwickelt, seit den Anfangstagen - und weil der Moderator und gleichzeitiger MVP da nicht unbeteiligt sein *kann*, auch von mir ein großes GLÜCKWUNSCH!!

Zurück