Vier Wochen Weltreise.

Frank

Smooth Operator
Hallo liebe User und Userinnen :cool:

Ab morgen, 06.10.01 11:15 CET bis 04.11.01 10:25 CET bin ich außerhalb vom europäischen Festland auf "Flittermonat", der meine Frau und mich u.a. in die USA und nach Australien verfrachtet.

Ich bitte nun darum, neidisch zu sein :D Denn wenn ihr hier im kühlen Herbstwetter spazieren fahrt (oder auch nicht), liege ich z.B. auf Hamilton Island (Great Barrier Reef, Eastcoast Australia) bei ca. 27° am schönsten Strand dieses elenden Planeten, gehe schnorcheln und leih mir ein Bike aus, mit dem ich durch den Busch bügeln kann.
Ein paar Tage vorher bestaune ich die City-Downhills in San Francisco, nachdem ich mich im French Quarter von New Orleans jazz-technisch weiter gebildet habe und vielleicht sogar ein paar Voodoo-Souvenirs für Anbringung am Lenker (für Marathon und Beinhart-Touren) ergattern konnte.

Ich wünsche euch allen einen schönen, trockenen Oktober mit traumhaften Touren inmitten güldenen Laubs und paßt auf euch auf. Anfang November gibt es dann Fotos von unserer quasi-Weltumrundung.

Die ICQ Active List sollte weiterhin z.V. stehen, wenn der Moritz das administrativ gebacken bekommt.

Also dann, bis November

i wünsch dir nen schönen urlaub und pass auf, dass du auch wieder mit der gleichen frau zurückkommst !:D

adios

p.s.: richte dem brian lopes grüße von mir aus !

Hallo Frank,

Dann mal gute Reise und das mit dem Neid wird bei mir nix, wir hatten 31 C am Wochenende :D

Und falls Du Entzugserscheinungen nach einem ordentlichen Bike bekommst, komm einfach vorbei, bist ja fast in der Naehe und meine Nummer hast Du.

Have a safe trip,

AUSSIE

p.s.: Ich hoffe, Ihr habt Eure Flüge nicht bei ANSETT gebucht, dann braucht Ihr nämlich wirklich Bikes um von A nach B zu kommen!!!

Hi Frank,

jau, schönen Urlaub wünsch ich dir und deiner Frau natürlich auch!

Ich mach die Tour dann die nächsten 4 Jahre mit dem Bike :D

Und daß Du mir den AUSSIE schön grüßt :daumen:

cu, Harry :bier:

*HEHEHEHEHE*

bist nur nicht der einzige der weg ist...ich fahr morgen anch elba, für 2 wochen schön sonnen...:D is zwar nic ganz so toll, aber immernoch besser als hier rumzuhängen...
naja,schönen urlaub wünsch ich dir, und an alle anderen: viel spass im kalten deutschland!!:lol:
bye

Hi Moitz II,

Ich weiss zwar nicht von welchem Passwort Du redest, aber ich kann Dir Franks Handynummer geben, unter der er erreichbar sein sollte, um das Problem zu loesen.

Wenn Dir das helfen sollte schick mir halt ne email.

See you,

AUSSIE

Zurück