Vierkant Lager gebrochen???

also ich wiege nun 89 Kilo bei 180cm Körpergröße Körperfettgehalt um die 11 %. Bin nebenbei Sehr Bodybuilding begeistert. und komme besstens mit den 4Kant Xt klar - noch nie weggebrochen naja noch nie die Achse aber das Gehäuse ist mir mal gerissen. hab es beim ausbau erst mitbekommen, da es spiel hatte.
:daumen: :daumen: :daumen:

Also ich bin bei 1,85 mit 82Kg auch ned gerade leicht aber ich finde damit man sein eigenes Gewicht beim Trial immer mit Hoch bekommt. Paar Muskeln muss man bloß haben ;) Natürlich darf man ned soo Fett sein Otfried Fischer :D

Das mit den Muskeln ist wohl war. oder eben du hast eine so super duper Geometrie das das Rad alles von alleine macht. Ein Kumple von mir der ist verdammt fett, fährt auch & kommt mit seinem Bike wunderbar klar der hat sich damals bei Stella eins machen lassen.Bin immer wieder erstaunt wenn ich den Elefanten fliegen seh. :rolleyes: :rolleyes:

ich bin 1.81 klein bei 74 kg...und mir ist schonmal mein syncros innenlager abgebrochen...als ich über nen gullydecke gehopt bin...
fazit: 300DM kaputt ohne garantieleistung :-(

Cool !

Was war nochmal das Thema ? Vierkant, fettes Schwein ?

Ich fahr'n lx 4-kant und das hält bis jetzt schon über 2 Jahren. Ok, vielleicht fahr ich nicht annähernd so extrem wie ihr aber in Sachen Gewicht bin ich umgeschlagen.

Bei einer Körpergröße von 185cm bring ich satte 102kg auf die Waage. Das macht mir erstmal einer nach ;)

Ok, der Fettanteil ist da, aber das meiste machen Muckies aus. Bin so geboren worden, sorry.

Und alt bin ich 30, aber da werd ich getoppt wenn ich micht recht erinnere.

Nochmals zur Kurbel, wenn sie auslutscht. Ich hab mir da mal was Drehen lassen, mit dem Teil kann ich die Kurbel fest draufpressen auf die Achse. Bischen fett, dass ich das Teil auch mal wieder runterbekomm, fertig. Kann ja mal ein Bildchen reinstellen, wenn Interesse.

Also, nur zu mit der Gewichtslästerei.

ich sag mal so: ich versuch jetzt erst seit nem halben jahr trialmäßig irgendwas zu reißen und mein 15-euro innenlager hält noch...
aber ich glaub auch das man mit dem xt-vierkant besser bedient is wenn man dann n paar krassere sachen als ich drauf hat!!!

Zurück