Ville Amazonen

Ghosty9

Ville-Amazone
Hallo liebe Ville Amazonen, bzw. Ville-Amazone und Ville-Amazone(r) ;)

so hier ist nun auch unser eigener Thread zum quatschen,spammen und verabreden zwecks gemeinsamen Punkte sammeln

Das Team:

Katrin@Siegburg_Cat
Markus@Conbey
nafets83@Stefan
scotty-in-gm@Dirk
Ghosty9@Serena

liebe Grüße

Serena

P.S. Demnächst kommt auch die erste Weinachts-Keks- oder Kuchen-Tour:cooking: :)

wow, cool :)

Danke, Serena :daumen:

ich hab ja echt total das schlechte Gewissen wg. meine super Beteiligung von 0 Punkten, ich hoffe, das ändert sich bald,
viele Grüße

Katrin

N'abend allerseits :)

@Katrin: Du hast doch grad zwei Punkte gemacht :) Ich tippe mal auf Laufen? Ich bin ja immer neugierig, was hinter alternative Sportarten steckt.
Der Winterpokal hat grad mal angefangen;)

@Stefan: ...aber nur ein Punkt, Dich krieg ich noch eingeholt :D daher auch meine Punkterunde, man war das kalt heute, wird Zeit für die Wintersachen....

@Achim: wenn ich am WE Zeit zum backen hab :) oder aber alternativ oder auch zu einer Ommer-Tour :daumen: Ganz so viel Kekse+Kuchen passen aber nicht in den Rucksack, da is schon ein Liter Wasser drin, Regenjacke, Zwischenmahlzeit, Brille(nschlange)...usw....oder ich reise (mal wieder) mit dem Auto an ;)

...wo is eigentlich Conbey? :confused:

oh wahnsinn Billy Blanks TaeBo! die dvd's aus dem teleshopping wollte ich mir immer schonmal bestellt haben! jetzt sag nicht du hast sie :-)
dann wäre ich verdammt neidisch! weil nach ca 1 woche training mit billy blanks hat man eine hollywood figur :-)

...sowas der Stefan hat immer noch die Nase vorn :) also wenn Du so weitermachst:daumen: kann ich Dich natürlich nicht mehr einholen ;) Nimmst Du mich beim nächsten Mal mit? Ich bring auch einen Track für alle Fälle mit :)

übrigens wer fährt denn alles am Sonntag oder so? Ich hab mal Sonntag im Auge, meld mich am Samstag aber nochmal.

@Katrin: sag mal Du bist nicht zufällig mit Poison Girl verwandt? :D Die hat ja genau die gleichen Räder wie Du! Und Kekse und Kuchen mag sie auch ;)

na das könnte man durchaus machen! ist halt unter der woche nur relativ spontan weil ich nie genau weiß man ich von der arbeit komme!
werde wohl aber auch eher sonntag ins auge fassen! sagt ne uhrzeit oder machen wir das eher im ville thread??

können uns ja sonst kurzfristig per SMS verabreden. Ich weiß nämlich meist auch nicht, wann ich zu Hause bin..

Ich wär für 10 Uhr am Sonntag - aber schööön langsam! Allerdings wollte Katrin ggf. noch mit, jedoch erst ab 15:30. Ich hör nochmal bei ihr nach.

Markus@Conbey wie sieht es bei Dir aus?

also ich fahre jetzt nochmal bei dem guten wetter! und für morgen können wir ja schauen wäre auch eher für nen späteren zeitpunkt!

dann müssen wir mal die nummern austauschen sonst geht das so schlecht! :-)

Bei gutem bis akzeptablem Wetter: 15:30 Treffpunkt wie immer? Dann kann Katrin ggf. auch noch mitfahren :)

Ich sende Dir eine PN.

so das hätte ich dann ma' erledigt...:) Kekse sind fertig :cooking: :D

Es gibt Mandel-Plätzchen, Orangen-Plätzchen und Schachbrett-Kekse

wow, das klingt ja verlockend.
ich kann mich zwar momentan kaum auf den Beinen halten, aber für ne Runde durch die Ville-Eiern mit Keksen wirds hoffentlich reichen :D
ich stopf jetzt erst mal ein bisschen Fett und Kalorien in mich rein und dann sehen wir uns gleich, falls ich bis dahin nicht doch noch am Sofa kleben bleibe ;)

@Serena: Poison_Girl?? hmm, sagt mir jetzt gar nix :D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

gerade braucht ich erst mal ein paar Kohlenhydrate in Form von Maccaroni mit Sauce Arrabiata und Käse bis zum abwinken, mjamjam
...um noch einmal Stefans WP-Eintrag zu zitieren: Was 'ne Fahrt! Puh, ich dachte das wird gemütlich! :confused::rolleyes:
Am Ende waren es dann aber doch nur etwas über zwei Stunden reine Fahrtzeit mit 29 km, 13,3 Schnitt, kam mir irgendwie länger vor;) so jetzt hab ich auch mal genöhlt. Wir können uns ja in die "Motz-Enten" umbenennen...:lol:;)

liebe Grüße

Serena

P.S. Aber das nächste Mal werden bitte mehr (LL)-Kekse konsumiert :D

Hallo Katrin,

an dieser Stelle noch einmal ein HAPPY BIRTHDAY an Dich!! Feier noch schön in der Heimat und lass Dich reich beschenken!!

liebe Grüße

Serena

Hallo Katrin,

an dieser Stelle noch einmal ein HAPPY BIRTHDAY an Dich!! Feier noch schön in der Heimat und lass Dich reich beschenken!!

liebe Grüße

Serena

Dankeschön :)
Das mach ich auch; auch, wenn das Wetter mal wieder überhaupt nicht mitspielt :heul:

Ohne WP hätt mich heut auch keiner um halb acht nach draussen zum Laufen bekommen (hab mit 1:20 h auch nen neuen persönlichen Rekord aufgestellt *protz*), aber jetzt seh ich das mal als guten Start ins neue Lebensjahr und nächstes WE fahr ich dann endlich auch mal wieder durch die Ville mit und dann werden natürlich auch jede Menge Kekse verspeist :love:, ich stelle auch meinen Rucksack zur Verfügung :)

Zurück