Hallo,
wieder einmal geht es um eine Kaufentscheidung.
Ich habe versucht mich hier und anderswo schlau zu machen, welches GPS für mich das Richtige ist.
Wie die Überschrift schon sagt, schwanke ich zwischen Vista und 60csx.
Benutzen möchte ich das Gerät um mich in fremden Gegenden mittels geladenen Routen schneller zurecht zu finden.
Karten möchte ich von Openmtbmap.org benutzen.
Bisher habe ich mir zwei mal ein GPS60 ohne Kartendarstellung geliehen.
Nun soll aber ein eigenes GPS her.
Irgendwo habe ich gelesen, dass Tracks nicht von der Speicherkarte geladen werden können, ist das bei beiden Geräten so? Lassen sich also nur 20 Tracks speichern/laden?
Falls ihr noch den ultimativen Tipp habt, welches Gerät aus dem einen oder anderen Grund das richtige für mich ist, wären Antworten echt toll.
Gruß Arne
wieder einmal geht es um eine Kaufentscheidung.
Ich habe versucht mich hier und anderswo schlau zu machen, welches GPS für mich das Richtige ist.

Wie die Überschrift schon sagt, schwanke ich zwischen Vista und 60csx.
Benutzen möchte ich das Gerät um mich in fremden Gegenden mittels geladenen Routen schneller zurecht zu finden.
Karten möchte ich von Openmtbmap.org benutzen.
Bisher habe ich mir zwei mal ein GPS60 ohne Kartendarstellung geliehen.
Nun soll aber ein eigenes GPS her.

Irgendwo habe ich gelesen, dass Tracks nicht von der Speicherkarte geladen werden können, ist das bei beiden Geräten so? Lassen sich also nur 20 Tracks speichern/laden?
Falls ihr noch den ultimativen Tipp habt, welches Gerät aus dem einen oder anderen Grund das richtige für mich ist, wären Antworten echt toll.
Gruß Arne