B biene22 Registriert 22. April 2012 Reaktionspunkte 0 22. April 2012 #1 Hallo Leute, Ich such Leute/ Mädels die aus Vlotho und Umbegebung kommen, die Lust haben mit mir MBT zu fahren. Interesse?? Gruss Biene22
Hallo Leute, Ich such Leute/ Mädels die aus Vlotho und Umbegebung kommen, die Lust haben mit mir MBT zu fahren. Interesse?? Gruss Biene22
M Magenta04 Registriert 20. Juli 2011 Reaktionspunkte 0 Ort Herford / Wiehenbiker.com 22. April 2012 #2 Das wäre vielleicht eine Möglichkeit: http://bike.pkw4us.de/ LG ;-)))
B biene22 Registriert 22. April 2012 Reaktionspunkte 0 22. April 2012 #3 Hallo Magenta04 vielen Dank für den Tipp aber der Volker sagte mir das alleine der Detlef viel zu schnell für mich wäre...
Hallo Magenta04 vielen Dank für den Tipp aber der Volker sagte mir das alleine der Detlef viel zu schnell für mich wäre...
B Baumkrone Registriert 23. März 2010 Reaktionspunkte 0 14. Februar 2013 #4 Also ich komme aus Vlotho und fahre beim Alten Förster oder Kaiser Wilhelm. Wenn Du Bock hast können wir beim nächsten Sonnenstrahl gerne mal fahren.
Also ich komme aus Vlotho und fahre beim Alten Förster oder Kaiser Wilhelm. Wenn Du Bock hast können wir beim nächsten Sonnenstrahl gerne mal fahren.