'n Abend!
Blöde Frage:
Könnte ein Voitl mc VIII-Hinterbau an ein Votec F7 passen...?
Wenn ich mir die Bilder zu dem Voitl-Rahmen auf der Internetseite von denen so anschaue...dann könnte der Aufnahmebereich für die Schwinge auch von einem Votec stammen...der Alu-Block...der auf dem Tretlagergehäuse aufgschweißt wurde...sieht alles relativ Votec-like aus...jaja...ich weiß...Mr. Voitl...war mal Mr. Votec....deshalb sind Ähnlichkeiten durchaus denkbar...vielleicht kann ja hier einer mal sein Voitl ein bischen mit der Schieblehre abmessen...Gehäusebreite...usw...am meisten würde mich interessieren wie die Schwinge am Rahmen befestigt ist...da liegt mit Sicherheit der Knackpunkt der ganzen Sache...
Warum der Aufstand...? Ich bräuchte eine neue Schwinge für mein F7...mit Scheibenbremsaufnahme...zur Zeit ist so ein unsäglicher Schraubadapter dran...sechs Inbus-Schrauben für eine Bremse...brrrrrr...!!!!
Alex
Blöde Frage:
Könnte ein Voitl mc VIII-Hinterbau an ein Votec F7 passen...?
Wenn ich mir die Bilder zu dem Voitl-Rahmen auf der Internetseite von denen so anschaue...dann könnte der Aufnahmebereich für die Schwinge auch von einem Votec stammen...der Alu-Block...der auf dem Tretlagergehäuse aufgschweißt wurde...sieht alles relativ Votec-like aus...jaja...ich weiß...Mr. Voitl...war mal Mr. Votec....deshalb sind Ähnlichkeiten durchaus denkbar...vielleicht kann ja hier einer mal sein Voitl ein bischen mit der Schieblehre abmessen...Gehäusebreite...usw...am meisten würde mich interessieren wie die Schwinge am Rahmen befestigt ist...da liegt mit Sicherheit der Knackpunkt der ganzen Sache...
Warum der Aufstand...? Ich bräuchte eine neue Schwinge für mein F7...mit Scheibenbremsaufnahme...zur Zeit ist so ein unsäglicher Schraubadapter dran...sechs Inbus-Schrauben für eine Bremse...brrrrrr...!!!!
Alex