Volk fürs Brot

LauraPalmer

liebt Audrey
eine Ansichtssache:

video: Youtube

bike:

Ozonys Cannibal
Control Gabel
eno trial
V!Z Innenlager
TryAll Kurbel, GU-bash
74 kingz tensioner, KMC 710
rage Lenker, echo Vorbau, Syntace Griffe
HR: Paul Word, Phil Wood cog, DT Comp, DOB(vor ein paar Tagen hätte ich nicht innehalten können vor lauter Lobeshymnen auf diese Leichtbaufelge - neuester Stand: kauft euch blos nicht diese dreckige Nachgeburt einer degenerierten Promenadenmischung aus einem Bergdorf in dems nur 5 Hunde gibt), Leichtschlauch, Big Betty
VR: American Classic, DT Revolution, DOB, Leichtschlauch, Nobby Nic
beide mit Alunippeln

ah ja: die neuen Rekorde:
SH: akademische 117(da geht tatsächlich noch mehr)
Tipper: bissl über 120 auf gerader Mauer
Autodach: endlich auch auf Mauer

Wollte nicht extra in Bike-Gallery, new-rekord-thread posten und dann noch einen eigenen video-thread eröffnen - bei mir gibts das alles Überraschungsei!

Sau geil. Das Video, das Fahren, der Style, das Rad, die Rails, die Schuhe, die Oma.

Aber ganz ehrlich, ich glaube deine Felge hat ne Delle.

martin

cooles video und geiler steine spot!

Is das ein 128er innenlager? kannst mal bitte messen, wieviel platz da noch zwischen zähne und rahmen und kurbelarm-kettenstrebe is? würd gern n 118er lager fahren, sofern des sich ausgeht...

Auf jedenfall geht sich das Video aus :)

Nice.

Seit wann fährst Du diese Orange?

Und den 74Kingz hast Du ja auch. Bei mir hat sichs nach dem zweiten Tag leider ausgespannt :) Musste den Mittal-Kolonialfederstahl durch zwei gute Einweckglasblechhalterungen ersetzen. Seitdem gehts.

Danke schonmal für die netten Kommentare! - Schleimer ;)

@isah: haha - ja allerdings
@kingpin:so wie auf dem Photo 9,3 - aber ein richtiger weight weenie holt da noch einiges raus (andere Griffe, anderer od kein RR, Beilagscheiben HR, Thomson-Vorbau od Syntace-Kombi, andere Kette, noch leichtere Schläuche und und und)
@Chris: 118 wird sich nicht ausgehen wegen dem Ritzel(an den HS33 würden die Kurbeln gerade noch vorbeischleichen - bei normalen Belägen und dob-Felge; superbreite Beläge a la weiße Heatsink od TryAll Felge - hans rey), FF nur mit 128er, sonst streift es tatsächlich am Yoke, aber diese Alternative kommt bei Dir wohl kaum in Betracht! wennsts nochmal ganz genau brauchst(eventuell spekulierst ja mit dünnem RR oder Schraubritzelauflage abfeilen, kann ichs genau nachmessen)
@Ray: die Orange ist seit etwa zwei Monaten in Betrieb und erotischer als eine von Julian Moore geschälte Banane! der 74 Kingz ist bei mir tatsächlich ein absolut zuverlässiges Susi-Sorglos-Gerät - bin hoch zufrieden - obwohl er seine wahre Größe nur bei 380er Streben und 18:15, 20:17 bzw 22:19 entfaltet)!

bei 2:55 kann ich dir getrost zu einem HOLY SHIRAMIZZLE gratulieren
irgendwie hab i mir kaum was andres erwartet...
die stiegen 180 hätt i dir halt a net unbedingt zagn solln -.-

er freut sich auf Mercoledì

bei 2:55 kann ich dir getrost zu einem HOLY SHIRAMIZZLE gratulieren
irgendwie hab i mir kaum was andres erwartet...
die stiegen 180 hätt i dir halt a net unbedingt zagn solln -.-

er freut sich auf Mercoledì

haha
-.-
ich hoff i werd bis morgen - Christine hat mir gerade einen Liter frisch gepressten Saft aus Kiwi, Erdbeeren, Bananen, Zitronen etc vorbeigebracht, NeoCitran schnupfe ich schon anstelle es zu trinken und außerdem murmle ich die ganze Zeit vor mich hin:"Ich bin Chuck Norris und nicht krank! Ich bin Chuck Norris und nicht krank!" i hoff das hilft :(

Dankeschön!

bin im Augenblick leider krank und Manu morgen in der Nacht zum trialn kommt :( ansonsten ist das Leben ganz gemütlich! bei euch hoff ich passt auch alles?
Na will ich auch hoffen, dass sich ein kleines Bier diesen Sommer ausgeht! Du und Deine Crew seid immer willkommen ;)

sehr geil! höhe und power war ja schon immer vorhanden aber mit dem off geschraube und dem geländerbalancierskills schockierst du mich!
aber das radl ist halt so ein jedermann radl!

Zurück