Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne von einem V50 besitzer wissen, ob man in den Kofferraum ein CC Mountainbike stehend mit abmontierten Vorderrad und Sattel reinbekommt.
Danke
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne von einem V50 besitzer wissen, ob man in den Kofferraum ein CC Mountainbike stehend mit abmontierten Vorderrad und Sattel reinbekommt.
Danke
Hallo,
Himmel im Auto verschmutzt.
Fahre zwar keinen V 50, ich denke aber das müsste locker passen.Frag doch mal bei Volvo nach.
Glaub' ich nicht!der Kofferraum beim V50 ist um einiges Größer als beim Vorgänger V40.
Hab' den V70, aber der Innen-/Kofferaum ist identisch mit dem XC70.hat zufällig jemand erfahrungen mit dem xc70?
...nur hab ich da bedenken, dass mein DH-bike da rein passt. weil das baut mit DC-Gabel doch schon einiges höher als eine xc-feile...
Hab' den V70, aber der Innen-/Kofferaum ist identisch mit dem XC70.
DH-Bike? Aufrecht kannst' das vergessen!
Ladehöhe hinter den Vordersitzen ist 800 mm (Modell ohne Schiebedach), aufrecht passt das für meine Räder mit 100 mm FW gerade so!
Abstand OK Lenker bis Boden bei ausgebautem Vorderrad ist ca. 750 mm, wenn ich mich recht erinnere...