Vom Intense Recluse zum Commencal Clash Park Edition - Größenfrage

Matte

Plastique Fantastique
Dabei seit
15. November 2004
Punkte Reaktionen
771
Hallo allerseits,

bis dato ist mein Intense Recluse Pro von 2017 mein Do-it-all Bike für lokale Trails sowie Bikeparks.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Commencal Clash Park Edition für den entsprechenden Einsatzzweck zuzulegen.
Die Geometriewerte der beiden Bikes unterscheiden sich teilweise durch Einsatzzweck und Evolution doch schon.

Das Intense fahre ich in Größe "Large". Hier der Link zum Manual mit den Größen-Specs auf Seite 5:


Im Vergleich dazu die Werte des Commencal Class:


(etwas runterscrollen)

Ich bin 180cm groß (ohne Schuhe) und meine Innenbeinlänge beträgt 80cm. Wenn man so will: langer Oberkörper und kurze Beine.

Und nun zu des Pudels Kern:

Das Commencal in "Medium" oder in "Large"?

Beide Größen sind aktuell verfügbar.

Vielen Dank schon mal für Feedback.

Viele Grüße

Matthias
 
Dabei seit
2. November 2021
Punkte Reaktionen
195
Hast du dich inzwischen schon für eine Größe entschieden?

Bin 177 SL 84 und schwanke auch zwischen M und L.
 
Oben Unten