vom street spot vertieben

also bei uns gehts eigentlich so... regen sich echt selten mal welche auf.
meist ärgern sich die leute darüber dass ich kein licht am fahrrad hab *g*
von manchen (schönen) Plätzen muss man sich auch ganz fernhalten wegen sicherheitsdiensten die einen dann zulabern dass das Grundstück Privatgelände ist usw. aber da kann man nix machen ausser net hinfahren...

Ich werde meistens im Wald angemotzt aber das interessiert mich nicht sonderlich

von wegen rentnern...... ich erlebe da 2 seiten die einen denen ich den sonntag versaue weil ich ihnen im wald begegne und die anderen die interessieren sich dafür was ich mache

kleines beispiel ich war in der bahn die an den trailhead fährt und dann hat es ein älter herr ebenfals im wagen gehabt der kahm auf mich zu und fing an fragen über das bike und meinen sport zu stellen die ich auch sehr ausführlich beantwortete.

das wegen den hunden na ja ich bin selber Hundehalter und sage zu diesem thema nur das nie der hund schuld ist sondern der hundebesitzer der sein tier nicht unter kontrolle hat.

Servus Jungs,

hab gestern mal euren Thread gelesen und mir gedacht Mann gehts dir gut wann stresst denn schon mal wer bei dir... doch wies der Teufel will...

fahr ich gestern mit nem Kumpel an unseren noch nicht ganz fertigen Strecke ein bisschen rum kommt doch tatsächlich ein Umweltwart zu uns her und mault uns voll von wegen das wir auf der Wiese (Vereinsgelände) unsere Autos nicht parken dürfen. Der Alde ging so abartig ab ich wusst gar ned was und gleich mit Polizei und so gekommen. Echt heftig!!! Anscheinend halten es manche WICHTIGEN ALTEN SÄCKE nicht für selbstverständlich mit uns aus der jüngeren Generation normal und sachlich zu dikutieren. Echt traurig.

Viel Spaß euch noch beim Biken ich hatte gestern keinen mehr.

Aber dafür heut wieder... wuahahaha

:bier:

Zurück