Von 1 1/8 Ahead auf Semiintegriert?

Hallo ich habe meine alte Gabel duch eine neue ersetzen wollen,nun ist mir eingefallen die neue die ich schon besitze nicht passen könnte weil meine alte war für 1 1/8 Ahead und die neue ist für Semiintegriert,gibt es da Adapter oder ein andere Möglichkeit.?

:confused:
Semiintegriert ist auch 1 1/8 Ahead, d.h. die Gabel passt auch bei klassisch 1 1/8 Ahead. Nur der Übergang Gabel -> Rahmen kann dann etwas komisch aussehen.
Bei Gabel für semiintegriert ist meist nur die Gabelkrone etwas dicker. Der Schaft hat aber die gleichen Maße wie eine klassische 1 1/8" Gabel.

:confused:
Semiintegriert ist auch 1 1/8 Ahead, d.h. die Gabel passt auch bei klassisch 1 1/8 Ahead. Nur der Übergang Gabel -> Rahmen kann dann etwas komisch aussehen.
Bei Gabel für semiintegriert ist meist nur die Gabelkrone etwas dicker. Der Schaft hat aber die gleichen Maße wie eine klassische 1 1/8" Gabel.

Ja genau da sehe ich das Problem mit der breiteren Gabelkrone das die untere Lagerschale anschlägt, sie überdeckt ja eigentlich das Lager mit Konus.:confused:

Zurück