Von A nach B ich weiss nich wie....

ReeN!

Benutzer schließen [x]
Registriert
19. Oktober 2003
Reaktionspunkte
16
Ort
Bernau b. Berlin
Schöenen guten Tag, Grüetzie Mitnaand.

ich hab da folgendes kleines Problem, und dachte ich wende mich mal an die Comunity meiner Wahl. Ich bin vom 24.7 bis 31.7 in Les Crosets zum Biken. Immerhin 7 Tage urlaub im schönen portes du soleil. Im Anschluss würde ich gerne noch meine Schwester besuchen. Sie wohnt in der Nähe von Zürich. Genauer in Arni im Aargau. Das wären dann auch schon die Punkte: A: Les Crosets und B: Arni.

ich denke mal das ich ohen probleme aus Zürich abgeholt werden kann, was mir nicht klar ist, wie ich von Les Crosets nach Züri komm. Die SBB Seite war leider auch sehr unkooperativ. DB Reisezentrum auch. Also dachte ich frag mal da nach wo sich einheimische tummeln.

Vllt könnt Ihr mir mit eine Aushilfe und evtl. auch mit den Kosten die auf mich zukommen helfen?

LG rené
 
Hallo René

geh mal auf www.sbb.ch, dort kannst Du Abfahrt- und Ankunftsort, sowie Datum und Zeit eingeben - bei mir funktioniert es :)
Es ist eine halbe Weltreise; wenn Du auf die einzelnen Verbindungen gehst, siehst Du auch den Preis. 2. Klasse, one-way, bis Zürich HB kostet zum Beispiel CHF 93.-- + Ticket /Reservierung für Dein Bike
Gruss
Brigitte
 
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider kann zu Ihrer Anfrage keine Verbindung gefunden werden. Ursache hierfür können fehlende Fahrplandaten sein.
Wir bitten Sie, Ihre Anfrage zu wiederholen.


Vielen Dank


Das zeigts mir an....immer!
 
ist eine halbe weltreise, war letztes jahr da. fahrzeiten zwischen 4.18 (mit icn) und 4.50, 3 bis 4 mal(icn) umsteigen. zugreservation für bike nur wenn du icn fährst, zugtageskarte 10 fr. mit icn plus 5 fr.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich reise ohne bike. umsteigen ist mir egal, dann seh ich immerhin ein bissel von der schweiz. Die kosten wären schon interessant, hab ich das richtig verstanden, 10franken? wäre billiger als ich angenommen hatte.
 
10 fr.nur fürs bike gemeint. zugtageskarte nur mit halbtax gültig. fr. 64 ab 9.00 54.-- normalpreis ohne halbtax fr. 93.-- wie brig bereits erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten