Am nächsten Samstag will ich als Abschlusstour meiner Zeit in Bayern von Kiefersfelden zum Brünnsteinhaus fahren. Der Anstieg ist fast der Gleiche wie bei dieser Tour aber ab dem Brünnsteinhaus will ich mal den Wanderweg 652 (kennt den jemand?) anschauen und von Hocheck aus noch den kleinen Waldtrail nach Mühlau mitnehmen. Insgesamt werden es wohl ca 1300hm und 31km werden. Mit teilweise sehr steilen (~15%) Schotteranstiegen.
Abfahrt in Kiefersfelden um 11 Uhr am Bahnhof. Jeder der sich die Höhenmeter zutraut ist herzlich eingeladen. Das Tempo wird auf jeden Fall eher gemütlich, für mich dürfte das auch die mit Abstand schwerste Tour dieses Jahr werden. Ich würde aber lieber öfter kurze Pausen machen als stundenlang in einer Hütte rumzuhocken.
Ob das ganze stattfindet hängt natürlich vom Wetter ab und ob ich bis dahin meine Erkältung los bin
Abfahrt in Kiefersfelden um 11 Uhr am Bahnhof. Jeder der sich die Höhenmeter zutraut ist herzlich eingeladen. Das Tempo wird auf jeden Fall eher gemütlich, für mich dürfte das auch die mit Abstand schwerste Tour dieses Jahr werden. Ich würde aber lieber öfter kurze Pausen machen als stundenlang in einer Hütte rumzuhocken.
Ob das ganze stattfindet hängt natürlich vom Wetter ab und ob ich bis dahin meine Erkältung los bin