Von Knien, Western und Stoßstangen

omdot

Der den Boden küßt...
Registriert
28. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Ja, hmm, sorry erst einmal, daß ich so früh ausgestiegen bin. Irgendwie wollte mein Knie nicht weiter. Nun ist es bandagiert und ich kann Euch lustige Dinge berichten...
Nachdem ich kehrt gemacht hatte, hab' ich mein bike wieder in's Auto verladen und mich reingesetzt, das Bein schön auf die Beifahrerseite. So ging's schon besser.
Ich hab' noch ein paar Unterlagen im Wagen gehabt, also dachte ich mir, ich könnte ja 'mal 'was für mein Geld tun und die Unterlagen durchsehen. Damit war ich dann relativ schnell durch, also hab' ich geschaut, was so im Fernsehen läuft (gelobt sei das multifunktionale Navigationssystem! ;) )
Ich hab' eine Doku über die Kreuzzüge gesehen, eher durchwachsen, dann kam ein Western. Der war ganz OK.
So langsam wurde das Gedränge auf dem Parkplatz immer größer und die Leute immer aggressiver und hektischer. Ich sah, daß wenn ich meinen Wagen näher an den Wagen neben mir stelle, durchaus noch ein Platz für ein Fahrzeug frei würde. Gedacht, getan, startete ich also die Karre, fuhr ein Stück vor und drehte mich gerade zum Schauen um, legte den Rückwärtsgang ein, als es mich auf einmal durchschüttelte und es knallte.
"Was'n jetzt?", dachte ich und als ich mich umdrehte sah ich einen roten Van verdächtig nah an der Front meines Wagens stehen. Der Typ war rückwärts gefahren, als er feststellte, daß er dort nicht 'rauskam. Und das mit dermaßen Schmackes, daß er mich nicht gesehen, meine Front touchiert und mein Kennzeichen abgerissen hat!
Joh, Poliziei gerufen, die erfreulich schnell da und auch extrem freundlich war, festgestellt, daß bei mir wohl eine neue Stoßstange und ein neues Kennzeichen fällig sind und wieder weiter Western geschaut...
War jetzt leider nicht so ergiebig, was das Kennenlernen angeht, doch ich bin guter Dinge, das in Bälde nachholen zu können. Aber dafür hab' ich immerhin viel erlebt. :D
 
@omdot
Das war ja ein richtiger Glückstag für dich heute. Danke für diese unterhaltsame Geschichte. Hast mehr erlebt, als wir im Wald, obwohl die Tour wieder sehr gut war.
War echt krass, wie voll der Parkplatz bei unserer Rückkehr war.

Daniel
 
Zurück
Oben Unten