Von Köln nach winterberg

Hi leute,
Ich will unbedingt mal nach Winterberg ich hab nur ein problem wie komme ich dahin???Kann mir bitte wer sagen wie ich von Köln Hauptbanhof oder von Deutz aus mit der Bahn nach winterberg komme mi umsteigen und so,
Danke im vorraus greez,
Robin

Danke hilft mir bloss nix ich weiss nämlich das man oft umsteigen muss und dann noch mim buss oder mim rad zum park muss und da hilft mir diese fahrplanauskunft leider nich!!!aber trozdem vielen Dank

Also nichts für ungut, aber diese Auskunft klärt dich über jedes kleinste Detail auf, von genauen Uhrzeiten über Wartezeiten beim umsteigen, die Anzahl der Umstiege, Bahn/Buslinien, Preise, etc. - ich mach's kurz: über ALLES. :D
Einfach noch mal schauen.

P.S.: Haltestelle Bobbahn dürfte in etwa passen.

Frag mal Lipoly der hat es von Hennef bis nach Winterberg geschafft.
War wohl einige Zeit unterwegs.
Du musst wohl bis Dortmund und von dort ins Sauerland

Gruß
Klaus

mit dem bus musst du nicht fahren, kannst du aber. wenn ich am hbf ankomme und nich allzulange auf ein bus warten muss fahr ich damit. ansonsten eben ne viertel stunde den berg hoch fahrn/schiebe

edit: bis zum 5. august oder so ist zwischen arnsberg und meschede die gleise gesperrt, also musste da doch mit dem bus fahren

Hi,

fahr mit dem Bus bis Wipperfürth.
Dann sind es mit dem Bike durch Feld und Wald noch ca. 110 km und etwa 2000 hm bis zum Kahlen Asten. 8 Stunden müssten reichen.

Ist wunderschön!

Gruß Achim:)

hi achim,
wenn ich mir die bilder aus deinem album so ansehe,glaub ich dir sogar dass du das ernst meinst!!Aber wenn du dir mal meine bilder insbesondere die meines bikes ansiehst,weisst du warum ich dein angebot dankend ablehne!!!
Gruss,Robin

Danke ich wollte ja nicht das ihr so einen aufwand wegen mir macht ich dachte nur ich bekomme zu hören:steig in den re irgenwass steig da aus steig dann in di die s bahn sowieso und du bist da!

^^ dank nrw ticket ist das nicht so teuer. Wenn du 5 Freunde zusammen bekommst sogar nu 8.50€ für eine fahrt :)

Zurück