von Koxx zu Monty

Der is letztes Jahr von Monty auf Koxx umgestiegen, und zwar gleich auf das lange. Er meint, damit könne er den Bunny nicht mehr ganz so gut. Ich finde, das lange steht im besser, kann ihn aber verstehen; wenn man sich einmal auf eine Geo und bestimmte Techniken eingefahren hat, isses schwer, sich umzugewöhnen ohne abzusacken. (Hösel hat n ganzes Jahr dafür gebraucht.)
Eigentlich wollte er in der nächsten Saison ein kurzes XTP fahren. Vielleicht hat der Monty-Onkel ein gutes Angebot gemacht... Is ja auch egal, die Geo ist gleich.

Er könnte ja auch selbst mal seinen Senf dazu geben; ist schließlich auch hier im Forum.

aramis schrieb:
Das ist so schmerzhaft, da ziehen sich alle Löcher zusammen. Würde dem Monty-Onkel bitte mal einer mitteilen, das er seinen dreizehnmal wiederholten Rechtschreibfehler nicht noch farblich hervorheben sollte!!!

wie immer einfach nur herrlich! aber recht hasse ja!

:daumen:ACHJA;achja:daumen:
Habt ihr nichts anderes zu tun als über sachen zu spekulieren von denen ihr keinen blassen habt
Ihr müssts ja wissen große GÖTTER des Trialsports!
Hab euch Lieb
:eek:

Trialmatze schrieb:
Dementsprechend fährst du doch auch net mehr fürs Bike in Motion Team, oder? Hat Joachim geweint? ;)
wieso soll er nicht mehr für BIM fahren? weil er monty fährt? weiß nicht wo das problem liegt! er wäre schließlich nich der einzige der kein koxx fährt!

mtb-trialer. schrieb:
wieso soll er nicht mehr für BIM fahren? weil er monty fährt? weiß nicht wo das problem liegt! er wäre schließlich nich der einzige der kein koxx fährt!

Hmm Henrik,

wenn ich mich damals mit Joachim unterhalten habe, dann hieß es immer XTP und Maxxis hier und dort. Is ja net schlimm...ich dachte nur, dass Koxx wie eure Hausmarke sei, die ihr net ablegen wollt. War ja auch net böse gemeint oder so!
Wer isn jetzt sonst noch als nichtKoxxer im Team?

@ Marco

dann viel Spaß mitm neuen Bike :daumen:

Zurück