Ikosa
...die alte Drecksau
nicht ganz uneigennützig wollte ich fragen, ob jemand Interesse hat, vom 17.08-21.08.2008 eine geführte Tour von Lindau an den Comer See zu bestreiten.
Der Grund meiner Frage ist der, dass es bis dato noch zu wenig Teilnehmer gibt. Die minimale Teilnehmerzahl beträgt 5, die maximale 8 Teilnehmer.
Einen direkten Link auf die Veranstalterseite setze ich hier jedoch nicht, die gibt es per PN.
Hier eine kurze Beschreibung der Tour:
Ach ja, der Veranstalter kommt aus TÜ und den Tourführer (sehr kompetent, und ausgesprochen nett) konnte ich gestern kennen lernen.
Bei Interesse also bitte eine PN. Ich sende dann den Link zur Veranstalterseite.
Der Grund meiner Frage ist der, dass es bis dato noch zu wenig Teilnehmer gibt. Die minimale Teilnehmerzahl beträgt 5, die maximale 8 Teilnehmer.
Einen direkten Link auf die Veranstalterseite setze ich hier jedoch nicht, die gibt es per PN.
Hier eine kurze Beschreibung der Tour:
1. Tag:
Von Lindau aus geht zunächst moderat über Gäbris durchs Appenzeller
Land nach Wasserauen
2. Tag:
Über Unterwasser vorbei an den Churfürsten und am Walensee nach
Flums
3. Tag:
Über Ragaz, durchs Taminatal gehts über den Kunkelpaß nach Reichenau.
4. Tag:
Über die beeindruckende Via Mala-Schlucht nach Splügen und über den
Pass zur Rif. Stuetta.
5. Tag:
Über Isola, Chiavenna hinunter ans Nordufer des Comer Sees.
Ach ja, der Veranstalter kommt aus TÜ und den Tourführer (sehr kompetent, und ausgesprochen nett) konnte ich gestern kennen lernen.
Bei Interesse also bitte eine PN. Ich sende dann den Link zur Veranstalterseite.