Von Mittenwald um die Karwendelspitzen am 13.08.

da die Tour ja eine extreme Sattelsitzerei ist, würd ich schon gern um 8 Uhr morgens losradeln, weil ich um 19 Uhr zu hause sein muss, was heisst, dass ich schon um 16:45 Uhr mit der Tour fertig sein muss - hab am Samstag noch soziale Verpflichtungen. das heisst, uns stünden insgesamt bzw. mir stünden insgesamt 8:45h zur Verfügung.

Hi Dietsch,

no problem.... machs wie Sunny... der radelt die Runde in 4h ab.

Gruß Sundance

@Alp-X-Rookie

8 Uhr ist eine gute Zeit....
ich kann eh nicht lange schlafen wenn mich nachts immer die Stimmen quälen...

Heu Reinhard!
der Sunny ist ja a Selbstquäler!!!
wegen deinen Stimmen würd ich mal was unternehmen - oder hast du nur nen integrierten Sender im Hirn und Radio Moskau sendet ab 5Uhr?
bis Samstag dann - sofern uns der Wettergott wohlgesonnen is.
ich muss jetzt wieder arbeiten, ciao.
Dietsch

Hi Leute,

würde die Tour mit Euch gerne machen, bin aber arbeitsmäßig das komplette
WE ausgebucht.
Viel Spaß bei der Runde.

Gruß
Sunny

Hi,

hab wieder ein bike.... wieder ein neuer Rahmen wieder anders....was solls hauptsache es fährt.

Nächstes Jahr gibt es sowieso ein Canyon Enduro. :D

Gruß Sundance

@sundance
dann würde ich gleich mal bestellen. Bis das Canyon Enduro kommt arbeitest du noch 3 Rahmen auf. :D
Wie ich im Canyon Forum gesehen habe kommt nächstes Jahr ein Enduro
mit viel Federweg. Für die Blombergrunde kannst du ja dann den Lift nehmen.

@Dosenbier

Der von Dir beschriebene Federweg wäre allerdings dann extrem.

Ich wußte noch nicht daß die bei Fox inzwischen Geheimwaffen herstellen....

Wo hast Du eigentlich die Geheiminfo her ? Sag mir doch noch wann und wo ich die neuen Canyon bikes 2006 anschauen kann.

Gruß Sundance

gibts da nen parkplatz an der autobahnausfahrt? So ca. 7 Uhr wär ich da - plus-minus 15 minuten - kommt aufn verkehr an. meine handynummer 0170-4308926 ich hab nur nen corsa ohne radträger. aber bei richtiger stapelung passen 2 bikes rein - hab das schon öfter gemacht.

Hi
Ich komme nicht mit, bin Heute mit meiner Familie den Blankensteinsattel gelaufen, bin kaum hochgekommen, Magenkrämpfe und Schweissausbrüche..

Ich würde mich sehr quälen und Euch die Tour versauen.
Ich werde nächste Woche in aller Ruhe mal die Tour fahren... Termin gebe ich vorher hier bekannt.
Am Sonntag fahre ich auch die Reintaltour nicht mit, bin die Gestern gefahren. Schöne Tour!

Ich erhole mich erst mal wieder, bis sich mein Magen irgend wie beruhigt hat.

Also viel Spaß Morgen bei der Tour, aber es macht keinen Sinn im Moment... :heul:

Servus Uwe

Zurück