DA H.D. schrieb:
gEHT das wenn ja wie viel kostet des und wie macht manns
*kopfkratz* - also wenn ich's richtig verstehe moechtest Du an dein Bike das vorne mit'ner Steckachse ausgestattet ist 'n' bestimmtes Laufrad einbauen das'n Schnellspanner hat ?
Korrigier' mich wenn ich falsch liege - evtl gibbet's da was dass du dir an die Seiten dranschrauben kannst (Nabenfuehrung Schnellspanner auf 20mm Steckachse) wie z.B.
dieser spezielle unter Artikelnr. 1755 bei bike-import.. (waere allerdings mit diesem speziellen den ich vorgeschlagen habe vorsichtig - ist vermtl. ungeeignet).
Generell gibt's sowas, wenn'se Glueck hast sogar bei deinem naechsten groesseren Bike-Shop mit 'ner anstaendigen Werkstatt.
Ich hoffe es sind nicht Grimeca Systemlaufraeder die da rein sollen - aber ansonsten viel Spass
PS bei Bikemailorder haben die anscheinend auch noch was da - allerdings auch nicht garantiert mit allem kompatibel
Und frag' mich welche Richtung jetzt gemeint ist -- ich haette auf diese getippt
Umbaukit von 20mm Steck -> 9mm Spann
Obwohl's von der Ueberschrift eher dieses logischer schien
9mm Schnell->20mm Steck - reden beide Male von Naben.. und du willst ja aus ner Schnellspann' ne Steckachse machen..
im Text erzaehlen die was von'ner fehlenden Steckachse - sollte also der vorletzte Link richtig sein - falls das Interessant ist am besten nochmals abklaeren vor'm Kauf
Nochmals sind aber anscheinend auch
nur mit einigen Typen kompatibel - kosten 15 Euronen..
Soll z.B. zu Novatec kompatibel sein & die sieht so aus..
PPS bei namhaften Herstellern gibt's solche Adapter auch direkt (
DT Swiss z.B.)