robert.vienna
fährt auch KTM EXC-F 250
Die Forderung der Konsumenten nach immer besserer Qualität zu immer niedrigeren Preisen führt oft dazu, dass die Firmen am Service sparen.
Aber das muss nicht so sein! Es gibt sie noch, die Firmen, die kulant auf Schäden reagieren, außerordentlich gut beraten oder mal ein Teil umtauschen, auch wenn die Gewährleistung schon abgelaufen ist.
Wer kennt solche Beispiele?
Ich fang mal an:
Ich hab ein SKS Shockblade, gekauft vor vielen Jahren, für meine RockShox Psylo SL. Jetzt beim neuen Bike mit der Fox 32 Talas hat die Halterung nicht gepaßt. Ich hab an SKS geschrieben und zuerst eine Hülse zugeschickt bekommen (war aber unbrauchbar) und dann ein Päckchen mit 3 verschiedenen Halterungen!!!!
Wahnsinn, so ein Aufwand um mir eine Freude zu machen!
Ein dickes Lob
an SKS!
lg
Robert
Aber das muss nicht so sein! Es gibt sie noch, die Firmen, die kulant auf Schäden reagieren, außerordentlich gut beraten oder mal ein Teil umtauschen, auch wenn die Gewährleistung schon abgelaufen ist.
Wer kennt solche Beispiele?
Ich fang mal an:
Ich hab ein SKS Shockblade, gekauft vor vielen Jahren, für meine RockShox Psylo SL. Jetzt beim neuen Bike mit der Fox 32 Talas hat die Halterung nicht gepaßt. Ich hab an SKS geschrieben und zuerst eine Hülse zugeschickt bekommen (war aber unbrauchbar) und dann ein Päckchen mit 3 verschiedenen Halterungen!!!!
Wahnsinn, so ein Aufwand um mir eine Freude zu machen!
Ein dickes Lob

lg
Robert