techstar
Super Muderator
hi!
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
hatte etwas viel um die ohren und wenn ich mal zeit hatte, bin ich biken gegangen
.
aber ein paar leute haben euch ja auf dem laufenden gehalten.
stimmt. morgen, am 08.08. ab 15:00 Uhr ist eröffnung. wenn ichs zeitlich schaffe hinzugehen, werd ich ein paar pics und videos aufnehmen.
unter der woche ist wirklich ein supertoller zeitpunkt für die Eröffnung!!
naja...und das wetter ist auch mal wieder astrein
!!!
bin mit meinem XC-bike inzwischen 2x die Piste runtergeheizt (ein Downhiller würde sagen: runtergeschlichen
). durch den tiefen schotter wars schon fies! aber selbst für mich machbar...
cracks werden sich eventuell etwas unterfordert fühlen. aber für jemanden, der einfach ein bißchen für einen "richtigen" bikepark üben möchte, nicht schlecht!
die strecke zieht sich in serpentinen mit steilkurven (bei heftigem gefälle) bergab. vom speed her dürfte es dann auch für profis interessant werden.
zwischen den kurven sind kleine bis mittelgroße sprunghügel eingebaut.
leider gibt es nur einen schlepplift, der erst noch für biker modifiziert werden muss. d.h.: bisher bergaufschieben
eine grobe anfahrtsbeschreibung findet ihr auf meiner homepage ( http://www.techstar.de )
pics folgen...
viel spaß beim antesten!!!
ciao, andi
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
hatte etwas viel um die ohren und wenn ich mal zeit hatte, bin ich biken gegangen

aber ein paar leute haben euch ja auf dem laufenden gehalten.
stimmt. morgen, am 08.08. ab 15:00 Uhr ist eröffnung. wenn ichs zeitlich schaffe hinzugehen, werd ich ein paar pics und videos aufnehmen.
unter der woche ist wirklich ein supertoller zeitpunkt für die Eröffnung!!

naja...und das wetter ist auch mal wieder astrein

bin mit meinem XC-bike inzwischen 2x die Piste runtergeheizt (ein Downhiller würde sagen: runtergeschlichen

cracks werden sich eventuell etwas unterfordert fühlen. aber für jemanden, der einfach ein bißchen für einen "richtigen" bikepark üben möchte, nicht schlecht!
die strecke zieht sich in serpentinen mit steilkurven (bei heftigem gefälle) bergab. vom speed her dürfte es dann auch für profis interessant werden.
zwischen den kurven sind kleine bis mittelgroße sprunghügel eingebaut.
leider gibt es nur einen schlepplift, der erst noch für biker modifiziert werden muss. d.h.: bisher bergaufschieben

eine grobe anfahrtsbeschreibung findet ihr auf meiner homepage ( http://www.techstar.de )
pics folgen...
viel spaß beim antesten!!!
ciao, andi