Vorbau gesucht - mit entfernbaren decals/labels

Pug

Registriert
30. April 2020
Reaktionspunkte
4
Hallo,

möchte einen neuen Vorbau anschaffen.

Vorgaben:
Länge 100-110mm
Winkel > 10 grad
31,8 klemme
Alu
Möglichst leicht
Matt schwarz.

da gibt es ja glücklicherweise einen große Auswahl.
Nun aber wird es schwieriger. Ich möchte gern den eigentlich immer vorhandenen Firmennamen entfernen.
ich suche daher nach Erfahrungen, bei welchen Vorbauten, die meine Rahmenbedingungen erfüllen, die „Werbung“ entfernbar Ist (mit dem gängigen Tricks wie Fön etc.), also nicht überlackiert, gestempelt oder was auch immer ist.
Im Auge hab ich beispielsweise den Ritchey WCS 220 oder den Procraft PRC.

Hat da einer vielleicht Erfahrungen?
Dank und Gruß
 
Hm. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt.
hab noch keinen Vorbau gekauft. Hatte gehofft jemand kann einen empfehlen, bei dem man den Herstellernamen/Logo sicher entfernen kann (ohne schleifen oder sonst was).
 
ich hatte kein konkretes angebot im kopf, weiß nur, dass kalloy sowas hat. die sind nicht mal sonderlich schwer und die dinger taugen auch, kalloy produziert ja nicht nur die eigenen teile sondern auch für viele andere
 
Wie gerade schon geschrieben kannst du auch einfach direkt einen Vorbau komplett ohne Beschriftung kaufen.
Der von @sharky angesprochene Kalloy ist dieser hier https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...t-vorbau-stem-7o-or-17o-6-7-8-9-10-11-12-13cm
Vielleicht stelle ich mich doof an, aber hab mich bis zum endgültigen „kostenpflichtig Bestellen“ Button durchgeklickt und hab nirgendwo Länge und Winkel wählen können.
Klärt man das erst danach?
 
Vielleicht stelle ich mich doof an, aber hab mich bis zum endgültigen „kostenpflichtig Bestellen“ Button durchgeklickt und hab nirgendwo Länge und Winkel wählen können.
Klärt man das erst danach?

Du klickst auf kaufen und wirst dann im Prinzip direkt angeschrieben welche Länge/Winkel du haben möchtest.
Gibt ja auch ganz kleine Unterschiede beim Preis, daher wird es dann später geklärt.
 
Zurück
Oben Unten