gleiter Hyperaktiv Registriert 13. Februar 2005 Reaktionspunkte 437 Ort Mühlviertel 22. Juni 2024 #1 Hallo Suche leichten Vorbau -12 Grad 60-70 mm Länge. Sollte aber auch nicht im höheren Preisniveau liegen
Hallo Suche leichten Vorbau -12 Grad 60-70 mm Länge. Sollte aber auch nicht im höheren Preisniveau liegen
F Flojo13 Registriert 27. November 2013 Reaktionspunkte 1.460 22. Juni 2024 #2 gleiter schrieb: Hallo Suche leichten Vorbau -12 Grad 60-70 mm Länge. Sollte aber auch nicht im höheren Preisniveau liegen Zum Vergrößern anklicken.... Was nun, leicht oder günstig? Schließt sich am Rad irgendwie aus. Frei nach Keith Bontrager: Leicht, haltbar, günstig, such dir zwei davon aus.
gleiter schrieb: Hallo Suche leichten Vorbau -12 Grad 60-70 mm Länge. Sollte aber auch nicht im höheren Preisniveau liegen Zum Vergrößern anklicken.... Was nun, leicht oder günstig? Schließt sich am Rad irgendwie aus. Frei nach Keith Bontrager: Leicht, haltbar, günstig, such dir zwei davon aus.
taunusteufel78 +++ 100% Bio +++ Registriert 15. Juni 2008 Reaktionspunkte 10.408 22. Juni 2024 #3 Leicht und günstig... puuh Ich würde mal vorsichtig den FSA Afterburner -12° in den Raum werfen. Mit optionalen Titanschrauben garniert ist's ok...
Leicht und günstig... puuh Ich würde mal vorsichtig den FSA Afterburner -12° in den Raum werfen. Mit optionalen Titanschrauben garniert ist's ok...
m.a.t. white men can't jump Registriert 18. Dezember 2001 Reaktionspunkte 11 Ort Krankfurt 22. Juni 2024 #4 gleiter schrieb: Hallo Suche leichten Vorbau -12 Grad 60-70 mm Länge. Sollte aber auch nicht im höheren Preisniveau liegen Zum Vergrößern anklicken.... -7 Grad gibt es in günstig und leicht https://www.bike-discount.de/de/radon-vorbau-light Der erscheint mir baugleich zum Kalloy zu sein.
gleiter schrieb: Hallo Suche leichten Vorbau -12 Grad 60-70 mm Länge. Sollte aber auch nicht im höheren Preisniveau liegen Zum Vergrößern anklicken.... -7 Grad gibt es in günstig und leicht https://www.bike-discount.de/de/radon-vorbau-light Der erscheint mir baugleich zum Kalloy zu sein.
gleiter Hyperaktiv Registriert 13. Februar 2005 Reaktionspunkte 437 Ort Mühlviertel 22. Juni 2024 #5 Oke dann lassen wir günstig mal weg. Obwohl ein pro vorbau wiegt etwa 75 gr mit 50 euro . Nur so als wegweiser... Leider nicht mit 12 grad lieferbar..
Oke dann lassen wir günstig mal weg. Obwohl ein pro vorbau wiegt etwa 75 gr mit 50 euro . Nur so als wegweiser... Leider nicht mit 12 grad lieferbar..