Z zaskarle96 Biker Registriert 23. Juni 2007 Reaktionspunkte 322 Ort Berlin 7. Dezember 2021 #1 Hallöchen, ich suche ein schönes Vorderrad. Ich suche nur schwarz! Hinten hab ich ein schön Hügi mit einer Mavic Felge. bitte einfach mal alles anbieten!
Hallöchen, ich suche ein schönes Vorderrad. Ich suche nur schwarz! Hinten hab ich ein schön Hügi mit einer Mavic Felge. bitte einfach mal alles anbieten!
Freefall79 velopolygam Registriert 27. November 2002 Reaktionspunkte 3.592 Ort Franconofurd 7. Dezember 2021 #2 Ich habe noch ein Mavic CrossMax (müsste erste Serie sein) VR; bis auf die Speichennippel ist das schwarz.
Ich habe noch ein Mavic CrossMax (müsste erste Serie sein) VR; bis auf die Speichennippel ist das schwarz.
Z zaskarle96 Biker Registriert 23. Juni 2007 Reaktionspunkte 322 Ort Berlin 7. Dezember 2021 #3 Hast du vielleicht ein Bild und eine Vorstellung?
Freefall79 velopolygam Registriert 27. November 2002 Reaktionspunkte 3.592 Ort Franconofurd 8. Dezember 2021 #4 Ein Bild kann ich Freitag, spätestens Sonntag machen. Allerdings dürfte das VR eher zu einem Youngtimer passen… klassisch ist es nicht unbedingt.
Ein Bild kann ich Freitag, spätestens Sonntag machen. Allerdings dürfte das VR eher zu einem Youngtimer passen… klassisch ist es nicht unbedingt.