Vorderrad Nabe DT 350 oder 240s

Vollständige Seite anschauen…
dass die da nicht was noch besseres verbauen... ich meine... ist ja DT und nicht so ein billighersteller wie shimano oder hope....
In den DT Naben gibt es sicherlich noch geheime Teile welche die Überlegenheit für den Laien nicht gleich sichtbar machen .
ja gibt es die exakte Maßhaltigkeit. Um so exakter Lager laufen und um so besser sie Gedichtet sind um so länger laufen und halten sie.
 
Wenn Du Dich nicht zwischen den beiden DTs entscheiden kannst, dann nimm einfach ne Hope und sei glücklich .
Davon ab: Wenn Du nicht ständig den Dampfstrahler in 2cm Entfernung auf die Nabe hältst oder regelmäßig mit Starrgabel Downhill fährst, dann wird jede mittelprächtige Vorderradnabe später kaputtgehen als der Rest des Rades. So zumindest meine Erfahrung.
 
Ich gebe dem dampfstrahler über den ansaugrüssel für z.b. seife immer noch Terpentin bei. Dann geht das fett besser aus den lagern
 

Ich glaube in dem thread wurde nicht erwähnt das die 240s ein durchgehende Achse haben was die 350 nicht haben. Das gilt nur für das Vorderrad...
 
ich glaub das spielt keine rolle. denn die 540 ist das maß der dinge. alles andere taugt nicht.


hier kann zu
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen